ICSI im Frühling 2011-noch jemand?

Zuckererbsen
Rang1
Rang1

Beitrag von Zuckererbsen »

Hallo Aylwenna

Ich habe am 24.06 BT und warte auch bis dahin, obwohl ich es eigentlich nicht abwarten kann !!!

Ich versuche mittlerweile nicht auf Anzeichen zu achten. Glaube mein Körper spielt mir sowiso Streiche und dir...wie geht es dir ???

Gruß Zuckererbsen
Aylwenna
Rang2
Rang2

Beitrag von Aylwenna »

@zuckererbsen, nicht auf Anzeichen zu achten ist leider leichter gesagt,..., mein Mann hat heute morgen im scherz gemeint, ich soll zur apotheke gehn, und nen Test holen, hatte magengrummeln und ein kurzes ziehen in der linken brust..., nach unzähligen tests haben wir beschlossen uns keine mehr zu kaufen, aber anzeichen findest du überall... leider sind die nicht immer positiv, abwarten udn nicht testen halte ich mitlerweile für besser, denn es kostet nur und sicher ist es auch nicht, im zweifel macht man sich damit nur noch mehr verrückt, daher : HALTE DURCH!!!

@me mir gehts super, da wir immer noch nicht wissen ob ein neuer Versuch möglich ist, planen wir uns die Kinder anderer zu leihen und damit Geld zu verdienen... ;-) wir ziehen um und ich werde mich selbständig als Tagesmutter machen, (kannst ja mal schauen im Thread Sitter und Tagesmamas / Kita vs Tagesmutter)...
Bisher hab ich egal wo ich mich erkundigt hab nur positives Feedback zu meinen Überlegungen bekommen. Auch wenn mir vor dem Umzug graut freue ich mich riesig drauf. Auch wenn die ganzen Anschaffungen für eine Pflegestelle recht teuer werden... Allein der Bollerwagen den ich gerne hätte kostet in der grundaustattung 1000,- aber egal ein eigenes wäre über die Jahre hin noch teurer...
Auch wenn ich mich noch nicht ganz vom eigenen verabschiedet habe, so ist die Entscheidung nicht vollkommen von der Hand zu weisen...

LG Aylwenna
Liebe Grüße
Aylwenna
2014 Erstgespräche 04/15 EZS Reprofit - negativ
09/15 EZS RF - 5+5 FG
11/15 Kryo neg 2016 Kryo abgesagt
05/16 EZS RF abgebrochen
07/16 EZS RF geplant - Test positiv bei 5+5 FG bei 6+0
01/17 EZS RF SST positiv, bei 5+6 ENDLICH Herzschlag
14/03/17 erstes Screening: je2Arme+Beine insgesamt 3,7 cm groß
12/04/ Feindiagnostik alles super (8,9/9cm) und wahrscheinlich ein Junge, Ergebnis Harmonytest alles OK - definitv ein Junge
27.04. 12cm und 190Gramm
28.07. 1490Gramm und turnt, wobei er jetzt schon mit dem Kopf gedreht ist.
24.08. 2370Gram und CTG super und Werte sind auch alle super.
21.09. unser Sonnenschein kommt per KS auf die Welt

10.12.2022 TF von einem Kryo
20.12. HCG 240

23.12. HCG 550
28.12. HCG 4673 (Prog 21)
02.01. 6+0
16.01. 8+0 es ist ein Gummibärchen mit schlagendem Herz
26.01. 9+3 SSL 2,9 2Arme und Beine - erstes Screening TOP :juhu:
24.02. 14+4 95gramm und fit und kein erhöhter Blutdruck bei mir *freu*
08.03. NIPT unauffällig unser Junge (!) ist fit, Blutdruck leider immer häufiger erhöht :cry:
maolo
Rang0
Rang0

Beitrag von maolo »

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die aufmunternden Worte...das tut wirklich gut :)

Erstmal geht´s ab mitte Juli in Urlaub. Endlich...da freu ich mich riesig drauf.
2 Wochen nur mit meinem Männe und Berge, See und Wälder. Hoffentlich kann
man da ein bißchen abschalten und neue Kraft tanken.
Es war ja der erste Versuch für uns und ich hätte niemals damit gerechnet, dass das so anstrengend wird. Körperlich ging es mir ja immer super. Kaum zwicken und zwacken und keinerlei Anzeichen einer Überstimu. Aber die seelischen "Schmerzen" hab ich echt unterschätzt...
Naja, ich denke ich werd es ganz gut verkraften und dann mit Volldampf nen neuen Versuch starten...

@zuckererbsen und madline: ich drück euch weiterhin die Daumen dass alles gut wird *dd* Dauert ja maximal nur noch ne Woche bei Euch und dann wisst ihr ob sich die Krümmelchen fest gebissen haben...

@aylwenna: das mit der Tagesmami hört sich doch supi an. Da wagt ihr ja wirklich nen kompletten Neuanfang....neuer Ort, neuer Job...

@annea: wie geht´s denn jetzt bei dir weiter?

Liebe Grüße und ein schööööönes Wochenende!!!
1.ICSI
18.05.11: Stimu mit 150 Einheiten Puregon
31.05.11:Punktion (7 reife Eizellen, 5 haben sich befruchten lassen, 3 Eisbärchen)
02.06.11: Transfer ( 2x 4-/4- Zeller)
14.06 1. BT: hcg 9,3 ein bißchen POSITIV
16.06 2. BT: hcg: 2,4 NEGATIV

1. Kryo-Transfer
19.08. Transfer von 2x 4/4-Zeller
31.08. Bluttest NEGATIV :-(

2. ICSI
01.11.11 Stimu mit 200 Einheiten Puregon
14.11.11 Punktion (von 5 haben sich 4 befruchten lassen, 2 Eisbärchen)
16.11.11 Transfer von 2x 4-/4- Zeller
28.11.11 BT: negativ :-(
Aylwenna
Rang2
Rang2

Guten Abend

Beitrag von Aylwenna »

@maolo: Ein Urlaub für das Abschalten ist toll, dafür beneide ich dich auf alle Fälle!
Ich wünsche Dir vor allem dass du dort die Kraft tanken kannst die du fürs weitermachen brauchst.
Mir ging es genauso nach meinem positiv, und auch nach meiner FG, je länger es anhält desto stärker trifft es einen.
Und der Psycho-Druck wird leider eher mehr pro Versuch als weniger!
Aber ich will keine Angst machen nimm dir alle Zeit die du brauchst!!! *knuddel*

Ein kompletter Neustart ja und nein. Neue Stadt - teilweise ich bin dort "großgeworden" - kenne die Stadt von vielen WE bei Oma! und es ist ihr altes Haus!!!
Beruflich - teilweise bin ja gelernte Erzieherin...
ABER ich/wir haben auch jede Menge Angst, weil es eben alles anders sein wird, wenn auch nicht alles total Neu!!!
Und wir haben schon ein paar mal alle Zelte hinter uns abgerissen und wo anders neu aufgebaut!!!
(haben Konzert/Zeltbau früher gemacht ;-) )
Diesmal ist es deutlich länger geplant! Und dass nimmt mir die Angst! Und es ist meine "Notlösung" falls sich halt doch kein eigenes einstellt...
Sich zum knuddeln und bemuttern die fremden :baby: ausleihen und abends "Party machen" ins Kino gehn ohne sich um nen Babysitter zu kümmern hat doch auch was...
Naja ich versuchs halt positiv zu sehn...

Hoffe ja noch auf die Finanzierung eines Versuchs... wenn die nicht kommt, müssen wir aufhören, und unter der Voraussetzung ist mir das Wissen um eine Alternative sehr wichtig!

So morgen Früh erst mal TCM und dann

THE WALL

Roger Waters - da warten wir schon sooo lange drauf - naja seit dem wir die Karten haben ;-)

Euch auch ein schönes WE
Bei uns ist es erst mal mit dem Event gesichert *rotfl* *rotfl*

Aylwenna
tascha1980
Rang0
Rang0

Beitrag von tascha1980 »

@Aylwenna

ja jetzt ist es nicht mehr lang bis zur 12. woche.aber ich glaub die angst hört dann nicht auf.
Also bei mir hat sich nur ein Krümel fest gebissen.

Hab gelesen das ihr umzieht und du nen Job wandel machst.Tagesmutter ist bestimmt ein schöner Job.
Wie geht es dir sonst so?
madline1
Rang1
Rang1

Beitrag von madline1 »

Hallo zusammen:

Also der Tag X rückt immer näher und irgendwie setzt sich der Gedanke das es nicht geklappt hat, denn irgendwie habe ich das Gefühl die Periode würde gerne kommen und kann aber nicht, dann ist das Gefühl wieder weg und ich spüre garnichts mehr.......

Aylwenna: Ich war auch Tagesmutter und jetzt bin ich für das Mädel die Pflegemama, was super ist, da sie keine Mama mehr hat. Ich würde es nie mehr ändern wollen und bin glücklich mit meinen Kindern und wenn ich ehrlich bin, würde ich mir noch mehr wünschen.

maolo: Viel spaß im Urlaub laß den Kopf nicht hängen, meistens klappt es nicht beim 1.ten mal, aber jetzt weißt du worauf du dich ein läßt.

zuckererbse: ich bin 3 Tage vor dir dran. Wie geht es dir?
1 IVF Versuch Mai 2010 leider negativ

21. April Herausnahme beider Eileiter, Lebensumstände haben sich seither ziemlich verbessert.

Wir starten einen neuen Versuch sobald Tante Emma da ist mit einem kurzen Protokoll.

16.05. Tante Emma ist seit heute da, habe mit Metrelef angefangen
ab dem
18.05. Spritzen spritzen spritzen
21.05. Termin beim Doc, es sind mind. bis jetzt 6 Stück
24.05. Termin beim Doc, wann PU
Zuckererbsen
Rang1
Rang1

Beitrag von Zuckererbsen »

Wie es mir geht ???
Ich würde sagen ungefähr so :argh: oder so :verneig: dann wieder so :?: aber auch mal so :jaja:

Es ist von allem was dabei. Nun sind es bei mir noch 5 Tage und alle 5 Minuten habe ich ein anderes Gefühl. Ich rede oft mit meinen Krümeln, das sie ordentlich zubeißen sollen und bloß nicht loslassen bis ich es sage !!!

Anzeichen ??? Seit Gestern verstärktes ziehen mal rechts mal links, mal mittig. Brüste leicht empfinlicher. Sonst alles normal.

Und bei dir ???

Gruß Erbschen
Annea
Rang1
Rang1

Beitrag von Annea »

Bei mir geht es morgen weiter mit der zweiten ICSI, ich habe einen Termin zur BE und US, dann entscheidet sich wie es wann weitergeht, denke, dass ich Ende der Woche wieder mit Deca anfange. Bin froh, wenn´s weitergeht. Neue Chance, neues Glück - vielleicht :).

Wann habt ihr die Woche BT?
madline1
Rang1
Rang1

Beitrag von madline1 »

Zuckererbse: Mir geht es so wie dir. Sage am Besten garnichts mehr, am Abend spinnen meine Hormone am meisten, sprich da wird mir alles zuviel und abundzu fließen mal die Tränen. Ansonsten keine Ahnung, gehe aber von einem negativ aus, denn ich deute dieses ziehen nicht umbedingt als positives Zeichen, sprich denke meine Periode würde gerne kommen und kann nicht.

Annea: Wohl war neue Chance neues Glück, wünsche dir viel Glück morgen und das alles so verläuft wie du möchtest. Was ist denn Deca und für was ist das?

So jetzt gehe ich auf ein Mitelalterfest und freue mich an der sonne......
1 IVF Versuch Mai 2010 leider negativ

21. April Herausnahme beider Eileiter, Lebensumstände haben sich seither ziemlich verbessert.

Wir starten einen neuen Versuch sobald Tante Emma da ist mit einem kurzen Protokoll.

16.05. Tante Emma ist seit heute da, habe mit Metrelef angefangen
ab dem
18.05. Spritzen spritzen spritzen
21.05. Termin beim Doc, es sind mind. bis jetzt 6 Stück
24.05. Termin beim Doc, wann PU
Annea
Rang1
Rang1

Beitrag von Annea »

deca ist für die Downregulation.

Aylwenna, mein DHEA ist angekommen, die 25 g Tabletten. Wie oft und in welcher Dosis nimmst du das denn?
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“