Wer startet Anfang Oktober '10?
@teddy und bensfrauchen:Ich war ja aufgrund meiner nicht so guten Biochemiewerte(Blutwerte der NFM) Nackenfalte war gut beim Pränatalspezialisten zum frühen Organultraschall und der Spezialist ist dann mit uns nochmal die ganzen Sachen durchgegangen und der wollte auch genau wissen wie die Icsi ablief und was ich für medis nehmen musste und ob ich zum Zeitpunkt der blutabnahmen für die NFM noch Utrogest nahm als ich ihm die ganzen sachen gesagt hatte und ich habe in der Woche noch Utrogest genommen meinte er dadurch wären die Blutergebnisse verfälscht und überhaupt nicht aussagekräftig.Beim Ultraschall bei ihm am 9.mai war alles io und es gab keine Auffälligkeiten und dadurch wurde mein Risiko wider besser also altersentsprechend.Ich fand die zeit nachdem ich die Ergebnisse von normalen Gyn bekam bis zum Termin beim Spezialisten richtig schlimm für uns und mein Mann und ich haben uns in der Zeit nochmals über die ganze sache bis ins kleinste informiert und haben uns dann geärgert die Unetrsuchung überhaupt gemacht zu haben.Am 20 Juni habe ich jetzt nochmal einen termin beim Spezialisten zum Kontrollultraschall.ES ist ja jeden selber überlassen ob man die untersuchungen alle machen lässt,ich wollte euch nur an meinen erfahrungen teilhaben lassen.
@DK: Habe am Mittwoch Gyntermin und am Donnerstag Diabetologentermin.fahr ruhig mal mit deiner Freundin mit nach Metzingen gibt ja nicht nur princess da sondern auch viele andere Läden wie esprit.levis,S oliver,Milka etc.Ich hoffe mal dass mir der Doc mit den Rückenschmerzen helfen kann seit Gestern habe ich auch ein ziehen im Schambeim beim aufstehen und wenn ich laufe.
@DK: Habe am Mittwoch Gyntermin und am Donnerstag Diabetologentermin.fahr ruhig mal mit deiner Freundin mit nach Metzingen gibt ja nicht nur princess da sondern auch viele andere Läden wie esprit.levis,S oliver,Milka etc.Ich hoffe mal dass mir der Doc mit den Rückenschmerzen helfen kann seit Gestern habe ich auch ein ziehen im Schambeim beim aufstehen und wenn ich laufe.
- sternchen102010
- Rang1
Hi Mädels,
bin kaum im Haus am PC, verbringe jede freie Minute momentan mit den Hunden oder Ziegen, deshalb hab ich auch alles nur gaaaaanz kurz überflogen.
Die Ziegen sind soooooo toll! Bringen uns ganz oft zum Schmunzeln. Ganz tolle Tiere kann ich euch sagen!
Nee dk, zu TdV gehe ich erst am 18.6. wieder
dann am 6.8./7.8. , 17.9. und 16.10. Das sind die Termine, die schon feststehen. Kommen bestimmt noch 1-2 Termine dazu
Ich liebe das einfach und da es gar nicht mehr so lange läuft... jeder hat so sein Hobby 
Zur NFM: ich glaube (das Glück schwanger zu werden vorausgesetzt) ich würde das auf keinen Fall machen lassen wollen. Für mich wäre klar, dass ich auf keinen Fall eine Abtreibung machen lassen würde - deshalb würde ich mich mit irgendwelchen Wahrscheinlichkeiten nicht verunsichern lassen wollen... Das sind ja nicht mal klare Aussagen, sondern nur pure Mathematik
Aber das muss jeder bzw. jede selbst entscheiden... Richtig oder falsch gibt es nicht...
Mein Zyklus lässt mich übrigens mal wieder im Stich, jetzt wos nicht mehr drauf ankommt momentan. Keine Mens in Sicht
dachte, das hätte sich jetzt endlich mal gut eingependelt, aber vielleicht bin ich einfach zu ungeduldig... 2 Tage ist ja noch im Rahmen...
Ich drück auch alle mal ganz lieb
& bis bald 
bin kaum im Haus am PC, verbringe jede freie Minute momentan mit den Hunden oder Ziegen, deshalb hab ich auch alles nur gaaaaanz kurz überflogen.
Die Ziegen sind soooooo toll! Bringen uns ganz oft zum Schmunzeln. Ganz tolle Tiere kann ich euch sagen!
Nee dk, zu TdV gehe ich erst am 18.6. wieder

Zur NFM: ich glaube (das Glück schwanger zu werden vorausgesetzt) ich würde das auf keinen Fall machen lassen wollen. Für mich wäre klar, dass ich auf keinen Fall eine Abtreibung machen lassen würde - deshalb würde ich mich mit irgendwelchen Wahrscheinlichkeiten nicht verunsichern lassen wollen... Das sind ja nicht mal klare Aussagen, sondern nur pure Mathematik

Aber das muss jeder bzw. jede selbst entscheiden... Richtig oder falsch gibt es nicht...
Mein Zyklus lässt mich übrigens mal wieder im Stich, jetzt wos nicht mehr drauf ankommt momentan. Keine Mens in Sicht

Ich drück auch alle mal ganz lieb

LG @all
chen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws
3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ

2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ

Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW

Ich bin wieder da...seit Samstag!

Musste erstmal alles nachlesen und bin froh, dass hier nur positives steht

Zu unserem Urlaub:
Es war wirklich super, auch wenn wir einige Anfangsschwierigkeiten hatten. Wir hatten ja einen Zwischenstop in Dallas und mussten dann zurück nach Newark. Wir flogen in FFM schon eine Std. später ab und mussten wg. der Aschewolke auch noch einen Umweg von 1 1/2 Std. machen, so dass wir unseren Anschlussflug nach Newark verpassten...dies betraf insgesamt 14 Leute. Wir sollten dann gegen 20:00 Uhr den nächsten Flieger nehmen. Aber dazu kam es nicht, da plötzlich eine Tornado-Warnung rausging und wir sogar von den Fenstern weggehen sollten...der Himmel wurde total orange und es hagelte Tennisbälle! Einfach Hammer. Anschließend wurden die Maschinen überprüft und American Airlines meinte, dass die Maschinen beschädigt wären und wir abends nicht mehr fliegen können...das hieß: Feldbett besorgen und am Gate schlafen! Das haben wir dann auch gemacht..naja, schlafen konnte man dort nicht wirklich. Unsere Koffer waren noch in der Maschine auf dem Rollfeld...ganz klasse..
Am nächsten Morgen wurde unser Flug wieder gestrichen, aus uns unerklärlichen Gründen...ich sage Euch, wir waren alle fix und fertig! Wieder ran an den nächsten Schalter - mit 14 Leuten - und versucht, aus Dallas wegzukommen...war nicht so einfach.
Letztendlich sind wir in 3 Gruppen geflogen: mittags zwei (da gingen unsere Koffer auch mit), abends 6 Leute (wir auch) und am nächsten Tag die anderen 6, die durften noch länger in Dallas bleiben
Somit landeten wir Mittwoch / Donnerstag nacht in Newark...die Niagarafälle waren damit für uns passe...der Rest der Reisegruppe ist nämlich von FFM aus DIREKT nach Newark bzw. JFK geflogen, nur wir nicht!!!! Wir waren dann in nem Hotel in New Jersey und haben dann den Do. genutzt, um nach New York zu fahren und einen wirklich tollen Tag zu verbringen
Am Freitag - 3 Tage nach Start der Rundreise - wurden wir dann in New Jersey abgeholt und nach Washington gefahren, wo wir dann abends unsere Reiseleitung und den Rest der Gruppe trafen...
Alles ganz schön ätzend gelaufen. Es sind noch ein paar Sachen seitens des Veranstalters und der Reiseleiterin passiert, die uns immer noch tierisch aufregen. Müssen uns noch einige Kosten wiederholen.
Ansonsten wars echt klasse! New York war super genial (da hatten wir dann statt einem Tag noch einen 2. Tag wegen der ganzen Misere). Eine Wo. später gings dann in den Westen, zunächst nach Los Angeles. Wir besuchten dort u. a. die Universal-Studios...ist das irre da!! War da schon jemand von Euch? Weiter gings zum Grand Canyon, wo mir mein Mann einen Hubschrauberflug schenkte = ein Wahnsinns-Erlebnis!! Wir haben so mega viel gesehen. Las Vegas war auch der Hammer! Etwas enttäuscht waren wir von San Franciso = die Innenstadt ist sowas von dreckig...
Nun, genug geschrieben vom Urlaub...

@Dorie: Schön, dass Du wieder da bist! Das mit Eurer Reiseleitung und der Ablauf in den ersten Tagen war ja nicht so prickelnd. Holt Euch ein wenig Geld wieder, das schadet denen nicht und wenn man sich ärgert und Mängel hat soll man das auch sagen. Ich war leider noch nicht in den USA, hab mir aber fest vorgenommen da irgendwann mal hinzufliegen. Wird aber jetzt mit Zwerg im Bauch wohl noch etwas dauern.
------------------------------------------------------
-
- Rang3
Huhu Dorie, schön, dass Du wieder da bist! Ich hab Dich schon vermisst!!!
Eure Anreise war ja echt blöd! Aber gegen Naturgewalten kann man ja leider nicht viel machen....Vielleicht habt Ihr ja Glück und könnt wenigstens ein bisschen von der Gesellschaft zurück verlangen!!!! Aber sonst hört sich Euer Urlaub echt sehr spannend an! Und ein Hubschrauber Rundflug, wie cool!!!! Also wenn Ihr da mal nicht auf andere Gedanken gekommen seid, dann weiß ich auch nicht
....
Ich war gerade bei der Kosmetikerin (hatte noch von Wihnachten einen Gutschein....), hach war das entspannend!!!
Werden gleich mal losdüsen und uns nen nuen Briefkasten kaufen müssen....unseren Alten hat irgendein kriminelles Element schon zum zweiten Mal geklaut....
Mädels, lieben Dank für Eure ganzen Infos zur Nackenfaltenmessung. Wir werden es nicht machen! Was wollen die denn anhand meines Blutes feststellen....die Gene sind ja eh nicht meine
und die ganzen Medis nehm ich ja auch noch!!!!
Fühlt Euch alle gedrückt!
Teddy

Ich war gerade bei der Kosmetikerin (hatte noch von Wihnachten einen Gutschein....), hach war das entspannend!!!
Werden gleich mal losdüsen und uns nen nuen Briefkasten kaufen müssen....unseren Alten hat irgendein kriminelles Element schon zum zweiten Mal geklaut....

Mädels, lieben Dank für Eure ganzen Infos zur Nackenfaltenmessung. Wir werden es nicht machen! Was wollen die denn anhand meines Blutes feststellen....die Gene sind ja eh nicht meine

Fühlt Euch alle gedrückt!
Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
@dorie:schön das du wieder da bist.ich würde an eurer Stelle auch geld zurückfordern.Aber das wichtigste ist ja das ihr euch erholt habt und ihr den Urlaub genießen konntet.
Ja Universal Studios sind genial wir waren in Orlando in den Universal studios und hatten da super viel spass.
@teddy:Schön das du deine Schwangerschaft richtig schön genießen tust.Gute Entscheidung dass ihr euch gegen die Messung entschieden habt.
Am Mittwoch beim Gyn war die Kleine 21cm und fast 300 gramm schwer,am Montag habe ich dann den Organultraschall beim Spezialisten.
Ja Universal Studios sind genial wir waren in Orlando in den Universal studios und hatten da super viel spass.
@teddy:Schön das du deine Schwangerschaft richtig schön genießen tust.Gute Entscheidung dass ihr euch gegen die Messung entschieden habt.
Am Mittwoch beim Gyn war die Kleine 21cm und fast 300 gramm schwer,am Montag habe ich dann den Organultraschall beim Spezialisten.
-
- Rang3
Huhu,
seid Ihr wieder gesund????
Wollte mich für ein paar Tage abmelden. Wir fahren zu meiner Schwägerin nach Trier für ein paar Tage!
Hoffe, Euch allen geht es gut (auch Deinen Ziegen Sternchen)!!!!
Liebe Grüße,
Teddy
seid Ihr wieder gesund????
Wollte mich für ein paar Tage abmelden. Wir fahren zu meiner Schwägerin nach Trier für ein paar Tage!
Hoffe, Euch allen geht es gut (auch Deinen Ziegen Sternchen)!!!!
Liebe Grüße,
Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!