Wer ist auch "übriggeblieben" ? Und versucht noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

glöckchen, ich gebe mein bestes ;) und versuche nicht allzu viel zu schlafen. aber ich bin eben auch erst wieder aus meinem mittags-nickerchen erwacht. :)

ihr renoviert für die mama? oooohhhh, das ist aber lieb, so eine tolle tochter -und schwiegersohn natürlich- hätte ich auch gerne ;)
sunny1173
Rang3
Rang3

Beitrag von sunny1173 »

Hallo,

ich will mich auch mal wieder kurz melden :hallo:

Glöckchen, Du fleißiges Lieschen :knuddel: Hoffentlich seid ihr schnell fertig mit dem Schlafzimmer, damit ihr euer WE noch genießen könnt!
Und Du hast schon wieder Halsschmerzen? :( Och manno...jetzt ist aber mal gut mit Schniefnase und co!

Conny, kleines Schlafmützchen. ruhe Dich ruhig noch aus...bald ist das vorbei *g* Was macht das Bäuchlein? Ist es aufgeläht? Das liest man ja so oft!

Katrin, wie gehts Dir? Auch viel am schlafen? Oder hält Dich Rambo(line) schon wach? Irgendwelche Gelüste?

Urmeli, viel Glück für die Zeit zu dritt :knuddel: Jetzt seid ihr Eltern! Komisches Gefühl, gell? Ich habe ein Dreivierteljahr gebraucht, um richtig Mutter zu sein und es auch zu verstehen, dass der kleine Mann jetzt bleibt.

Snoopy, schön wars bei euch :knuddel:

Ich plane gerade eine Party für den kleinen Pups. Am 20.6.2009 ist er in unser Leben getreten und das muss doch gefeiert werden :dance:

Jetzt muss ich Grey´s Anatomy gucken :D Schönen Abend noch!!!
Bild

04/06 Spontanschwangerschaft -> FG 7. SSW
01-06/07 5 IUI negativ
07/07 6. IUI positiv-> FG 5. SSW
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
06/09 3. ICSI -> 3 Eisbären warten
20.06.09 unser Pflegesohn zieht bei uns ein!!!
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

Bild

Bild
katrinR
Rang2
Rang2

Beitrag von katrinR »

Hallo Mädels,
von mir auch schnell noch einen piep am Abend.

Ihr habt ja fleißig geschrieben!!

urmeli
Alles Gute für Euer gemeinsames Leben und dass die Eingewöhnung schnell geht und der Kleine sich gaaanz schnell gaaaanz wohlfühlt bei Euch!!!

sunny
Bei mir hält es sich mittlerweile mit der Müdigkeit wirklich sehr in Grenzen, zum Glück. Habe so wenig Beschwerden, dass ich schon Angst bekomme, ob alles gut ist mit Rambo(line). Aber ich denke eigentlcih, es ist alles ok! Am Montag hab ich wieder einen Termin beim FA. Mal schauen, ob er wieder US macht (geh ich aber davon aus). Was hast Du für Partypläne? Kinder- oder Erwachsenenparty? :-)

Tanja
Hast Du schön eingekauft? Bei Tupper kann man ja auch ein VErmögen loswerden... Aber es sind schöne "Schachteln" :wink:

conny
Wirst sehen, die Müdigkeit geht bald weg!! Aber hier und da so ein Mittagsschläfchen könnte ich mir auch vorstellen. Naja, Du musst es so sehen, Du schläfst schon mal vor! *rotfl*

Glöckchen
Renovieren und dann auch noch Erkältung? Das ist ja eine doofe Kombination. Zum Glück habt Ihr ja noch genug Zeit. Aber ich muss auch sagen, dass das ganz toll ist, dass Ihr die Renovierung macht!
Gute Besserung!!

snoopy
Immer noch im Stress??
:knuddel:

So, ich mach dann mal Schluss. Bis bald!!

LG
Katrin
1995: Geburt meines Sohnes nach spontaner SS<br>
2001: Geschwister"planung" (am Ende keine heilen EL mehr)
2003: IVF in D negativ

11/2010: IVF bei Gennet/Prag negativ

04/2011: ICSI bei Gennet/Prag,
Beginn Stimu 05.04.
PU am 15.4.: 3 EZ, 2 konnten befruchtet werden, eine musste verworfen werden
TF am 18.4. von einem 6-Zeller in B-Qualität
BT am 29.4. (PU+14) HCG 93 :-)
ET 6.1.2012 - Geburt am 10.1.2012

Bild
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

katrinR hat geschrieben: b]Tanja
[/b]Hast Du schön eingekauft? Bei Tupper kann man ja auch ein VErmögen loswerden... Aber es sind schöne "Schachteln" :wink:
ja habe ich. Das stimmt billig ist es nicht aber man kauft ja auch nicht ständig was dazu

Schönes WE
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

hallo ihr lieben!

sunny, und schon in party-stimmung? :) feiert ihr erst heute abend oder den ganzen tag?
einen blähbauch habe ich nur, wenn ich den ganzen tag sitze, stehe oder laufe. also, wenn ich mich nicht hinlegen kann. ansonsten ist er schon dicker geworden. aber vielleicht fällt mir das nur so auf, weil ich normalerweise keinen bauch habe. egal, der kleine zwerg ist heute auch schon 4,15cm groß gewesen.

katrin, wie war dein US heute? ich glaube, die müdigkeit geht so schnell nicht weg. ist aber auch nicht schlimm. ich habe ja die möglichkeit, immer zu schlafen, wenn ich möchte. gestern habe ich mittags 1,5 stunden und abends nochmal zwei stunden geschlafen und bin dann zwei stunden später ins bett und habe bis heute morgen durchgeschlafen.

urmeli, und wie läufts bei euch?

snoopy, tanja, glöckchen :knuddel:
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

Huhu Conny du Schnarchnase *g* ... heyyy 4,15 cm (hab direkt mal ein Lineal rausgeholt und nachgesehen :wink:) ist Zwergi schon :dance: :prima: ... WEITER SO !!! :nanana:

Meine Halsschmerzen hab ich wieder gut in den Griff bekommen dank Salbeibonbons am Tag und Ingwer mit Zitrone abends !!! Heute folgt dann doch Anstrich Nummer 3 :-? ... naja, aber DANN ist hoffentlich auch genug mit streichen und Laminat kann morgen verlegt werden.
Hier ist richtiges Schmuddelwetter ... wie Herbst oder April :zitter: ... und dabei ist morgen Sommeranfang :roll: ... hoffentlich kommt der Sommer bald zurück!!!

Wie gehts dem Rest der Bande?

Sunny ist glaub ich SCHON WIEDER in Urlaub ... ne ne es gibt Menschen den gehts nur gut :wink: *g* (Sunny, du weißt ja wer's sagt und wie ich's meine :wink:)
LG Glöckchen
Bild

Bild
==============================
1. ICSI: 11/06 - positiv ... bis zur 5. SSW Bild
2. ICSI: 1/07 - negativ
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ
3. ICSI: 11/07 - negativ
3. Kryo: 01/08 - positiv aber FG 7. SSW Bild
4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider BildBild in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW Bild
4. Kryo: 01/09 - negativ
5. ICSI: 06/09 - negativ
5. Kryo: 20.8.09 positiv ... bis zur 4. SSW Bild
6. ICSI: 6/10 - Kein TF
7. ICSI mit PKD: 10/10 - Kein TF

Bild Bild BildBild Bild
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Glöckchen7 hat geschrieben: Wie gehts dem Rest der Bande?
gut, habe seit heute Urlaub :dance: der Kiga hat geschlossen

Urmeli wie geht´s es eurer kleinen Familie
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

hallo Ihr lieben

oh man mit so einem wurschtel daheim kommt man echt nie an den laptop...

wahnsinn wieviel energie in so einem kleinen kerlchen steckt

seit dienstag hat er endlich ein richtiges bett
wir haben bei ikea ein hochbett gekauft das er sooo gerne haben wollte, mit einem baldachin drüber....und was soll ich sagen, seither geht er echt gerne abends schlafen
in seinem zelt mit kinderdisco.......
wir haben von mcdonalds diese musicboxen....und die sind nun abends immer im einsatz.... :wink: das macht im echt spaß und ich finde es so auch vollkommen in ordnung
er spielt und quatscht dann noch eine halbe stunde und dann wird geschlafen...

jaja so ist das

noch geniessen wir die zeit zu dritt denn micha hat ja auch noch urlaub....
das ist echt eine gute sache...allein würde ich das glaube ich nicht hinbekommen....

so und nun muss ich fluggs noch ein paar dinge im netz erledigen und dann gehts zum spielplatz....

euch allen alles liebe und ich melde mich die tage

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Hallo Mädels,

Conny, na, :müde: schnarchst Du wieder oder bist Du wach? Hast Du denn sonst auch irgendwelche Probleme :würg: ?

Katrin, mach' mal piep, wie der US am Montag war!

Glöckchen, na, seid Ihr fleissigen Renovierer inzwischen fertig? Da hat sich Deine Mama aber bestimmt gefreut, oder?!

Tanja, schönen Urlaub Dir!!! 8)

Sunny, und Dir einen schönen Resturlaub!!! :knuddel:

Urmeli, das glaube ich Dir gerne, daß Du mit dem neuen Mitbewohner zu nichts mehr kommst :wink: Und umso besser wenn das neue Bett zum besseren EInschlafen beiträgt!!! :) Genießt Eure Eingewöhnungszeit, Ihr 3!!!

LG,
Snoopy
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

snoopy
ich danke dir.....
es ist echt irre, und dabei geht man schon ewig arbeiten und so ein wurschtel haut einen um

und alle die die mir liebe pns geschrieben haben, ich antworte noch drauf...versprochen :help: :wink: :help: :wink:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“