3.Icsi+1 Kryo kein Erfolg+Hcg 0, brauche Erfahrungen/Mut

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Charliene
Rang0
Rang0

3.Icsi+1 Kryo kein Erfolg+Hcg 0, brauche Erfahrungen/Mut

Beitrag von Charliene »

Morgen,

wir haben jetzt schon 3 Icsis + 1. Kryo alles unter guten Bedingungen gemacht. Hat alles nicht geholfen. Noch nicht mal eine biochemische Schwangerschaft. Bei wem ist das auch so? Der Grund ist OAT II. Ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll. Gestern habe ich mich in den Schlaf geheult. Ich muss immer zu dran denken: Weiter machen? Irgendwas anders machen? Vielleicht ist es meine Einstellung? usw. usw.

Ich werde bald bekloppt!

Brauche etwas Aufmunterung und positive Erfahrungsbericht, dass es auch Paare gibt bei denen es später als beim 1.2 Mal geklappt hat ohne vorher eine FG oder erhöhten Hcg- Wert.

So schlimm wie in dieser ganzen Phase habe ich mich kaum gefühlt in meinem Leben.

Euch allen viel Kraft und Durchhaltevermögen

Charliene aus Hamburg
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Charliene:
Erstmal lass dich lieb drücken. Bei uns ist es zwar einmal bei GV nach Plan zu einer biochemischen SS gekommen (HCG leicht erhöht), aber die zwei IFV/ICSI waren auch immer negativ.
Meine Freundin hat aber das gleiche Problem wie du. Bei den beiden liegt es ebenfalls an ihm, weiß nicht ob OAT oder was anderes. Aber bei IHr ist alles ok. BS und so haben nichts ergeben. Nach 1. ICSI und 2 Kryos wartet sie jetzt auf das 3. Kryo Ergebnis.... Am Anfang sagte sie war sie auch total verkrampft und hat sich nur darauf fixiert.... Jetzt bei der 3. Kryo hat sie vorher sich intensiv mit sich selbst beschäftigt, auch wohl mehrere Bücher gelesen z.lB. gelassen durch die Kinderwunschzeit oder so... und sie meint, dass sie jetzt gelassener ist also vorher!!! Ihre Einstellung hat sich schon sehr verändert und sie glaubt, dass es bald klappen wird.....

Wir haben jetzt auch ein 3/4 Jahr Pause gemacht, da ich noch die Bauchspiegelung etc. hatte und die Pause tat mir super gut.... Ich bin jetzt auch viel gelassener als vorher... Vielleicht ist eine Pause euer Zauberwort? Ich weiß nicht, ob es jetzt klappt, aber meine Einstellung zum Thema Kinderwunsch ist einfach ein wenig gelassener... und das hilft mir und meinem Mann durch die schwere Zeit!!!!

Wünsch euch viel Glück!
Charliene
Rang0
Rang0

Beitrag von Charliene »

Hallo Jenny,

vielen Dank für deine Antwort. Bin immer mal entspannter und mal angespannter. Ich weiß nicht, ob das wirklich was ändert. Für einen selbst wohl schon, aber für das Ergebnis? Für eine lange Pause habe ich gefühlt keine Zeit. Ich bin jetzt schon 36 Jahre alt und der AMH liegt bei 1,1 was nicht problematisch ist, aber doch niedrig.

Ich wünsche dir viel viel ERfolg und ein gesundes süßes Baby

Charliene
marina2
Rang3
Rang3

Beitrag von marina2 »

Hallo Charlene,
ich kann mit viel mehr Versuchen aufwarten, siehe mein Tagebuch *g* . Aber wäre evtl. ein Klinik-Wechsel eine Alternative?Was wurde denn alles untersucht? Prolaktin? FSH? etc???
Wo bist Du in Behandlung??
marina
Mit 42, nach 24 ICSIs, 2 FGs hat es endlich geklappt
Der lange steinige Weg hat sich gelohnt.

03.06.10 KS um 12.50Uhr, 2618g, KU33cm, 51cm groß
18.06.10 15T Gewicht bei 2600g,
28.06.19 25T Gewicht bei 2860g, es geht aufwärts
06.07.10 1M+3T Gewicht 3000g
12.07.10 Gewicht 3220g
19.07.10 Gewicht 3340g
26.07.10 Gewicht 3520g
02.08.10 Gewicht 3700g
27.08.10 Gewicht 4550g
11.10.10 Gewicht 5850g / 59cm
06.12.10 Gewicht 7 kg/ 63 cm
04.03.11 Gewicht 8kg/ 69cm
20.03.11 Gewicht 8,5kg/ 70cm
10.10.11 Gewicht 10kg/ 75cm
21.11.11 Gewicht 10kg/ 78cm
Bild

Mehr siehe im Nickpage/Tagebuch
Charliene
Rang0
Rang0

Wahnsinn

Beitrag von Charliene »

Hallo Marina,

deine Signatur ist mir schon mal aufgefallen. Ich habe wirklich Respekt vor dir. Herzlichen Glückwunsch! Für uns sind so viele Versuche keine Alternative, da haben wir einfach nicht die Nerven für. Aber auch nicht die finanziellen Mittel für. Ich habe bereits die KIwu gewechselt und bin jetzt in der Fleetinsel in Hamburg bei Dr. Kocak und bisher ganz zufrieden. Es wurde alles abgeklärt, alles unauffällig. Gestern haben wir Blut nach Kiel geschickt für die aktive Partnerimmunisierung, mal schauen, vielleicht bringt es etwas ans Tageslicht!

Was war bei euch das Problem? Was hat letztendlich geholfen? Wie alt bist?

Lieben Dank für deine Antwort und hoffe auf mehr

Charliene
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“