Fotos Demo

Aktionen, (Leser-) Briefe, TV-Beiträge als Downloads, etc.
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Liebe Nata,

vielen Dank für die netten Bilder, die sind wirklich schön geworden!

Die rechte Maustaste ist ausserdem nicht gesperrt (wie im Album), so dass man sich problemlos ein Foto runterladen kann.

Mir ist aber aufgefallen, dass auf einigen Fotos Rebella erkennbar ist. Ich glaube, damit ist sie nicht ganz so einverstanden. Am besten, Du fragst sie selber.

Liebe Grüße von
Bea
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Huhu !

Also, das Rebella-Problem ist behoben ! Sorry, habe ich gar nicht dram gedacht !
War gestern mitten in der Nacht, als ich das Album angelegt habe.

Ist das mit der rechten Maustaste schlimm ? Keine Ahnung, wie man die bei Pixum sperrt !

Gruß, Nata :lol:
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Liebe Natalie,

normalerweise darf man keine fremden Fotos und Grafiken aus dem Netz klauen.
Deshalb sperren viele die rechte Maustaste, mit der man üblicherweise das Objekt runterladen kann ("Bild speichern unter" ).

Ich gehe aber davon aus, dass bei Deinen Fotos "klauen" erwünscht ist. :lol:

Liebe Grüße
Bea
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
Ruxi
Rang0
Rang0

An JBB und Nata

Beitrag von Ruxi »

Hallo ihr beiden,

Eure Fotos sind sehr schön und für viele die bei der Demo nicht wahren sind sie sehr wichtig. sie sind auch der Stolz unserer "klein-putz", weil sie unser Kampf zeigen.
Das mit dem klauen verstehe ich irgendwie, aber es betrifft Fotos und Dokumente die ein besonderes Wert haben (finanziell) und diejenige die Probleme mit Sicherheit haben würden.
Ich hoffe unsere Fotos hier (ich nenne sie unsere weil sie in unserem Forum sind, aber sie gehören ja euch) werden kein Problem haben und niemand wird sie für schlimme Zwecken benützen.
Ich gebe zu ich behalte ein paar Kopien für mich, da sie mir lieb sind, so wie die Leute die da kämpften.
Mit Rebella müßte man sprechen, sie hat ihre Probleme, aber nur wir wissen ja welche sie ist.
Wenn ich sie sehe und denke dass sie schon alles für sich erledigt hat und nur für andere kämpft, bekomme ich Tränen in die Augen.

Tschüß,
Ruxi
Antworten

Zurück zu „Gesundheitsreform und Versorgungsstrukturgesetz“