Lieber kleiner Marc,
bitte lass Dir die Mail erst morgen vorlesen. Max und ich wünschen Dir alles alles Gute zu Deinem ersten Geburtstag. Ich weiß noch gaaaanz genau, wie die SMS von Deiner Mama vor 1 jahr reinflogt. Und schon ist ein jahr vorbei. Feier morgen schön und lass Dich toll beschenken. Ich hoffe, Du hast morgen schönes Wetter und lass Dir Deinen Geburtstagskuchen schmecken

!!! Schreib doch mal zurück, wie Dein Tag morgen war.
PlanB: Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnnnndddd? Mach uns keine Sorgen, weil Du Dich nicht meldest... Ach Quatsch, warum sollten wir uns sorgen. Diesmal wird sich der kleine Krümel festbeißen und erst in 9 Monaten wieder ausziehen

Ich habe ab dem ersten tag damals jeden tag gebetet (haste das Secret gelesen? Denk an den dschinn, wenn Du es gelesen hast, ich glaube, er hat uns damals sehr geholfen

)
Jenny: Freue mich sehr für Euch, dass Ihr zu papa könnt. Geniest die dreisamkeit, wird Euch sicher ganz doll gut tun. Weiterhin alles Gute für Deinen Mann.
Veri: Kuchen hat immer Zucker, aber eine Kostprobe wird schon nicht so schlimm sein. Ich hatte einen ganz normalen Rührkuchen, mit bunten Herzstreuselchen drauf und lila Glasur. Max habe ich habe nur vom Teig kosten lassen. War Schokokuchen.
Snoopy: Bitte entschuldige, dass ich immer Dich zuletzt nehme, aber Du weißt

Auch für Dich

Lass uns nicht so lange warten!!! PlanB wird Dir rasch ein paar ss Viren vorbei schicken und Du lässt Dich mal fett anstecken!!!
Me: Jaja, die tage ziehen echt schnell vorüber, bin echt kaputt, schlaucht schon ganz schön. Zumal Max seit ein paar tagen auch Nachts 1-2x munter wird und zu mir kuscheln will

Freitag hatte er mich um 4 rausgeschmissen, Samstag um 5

Naja, das geht auch bald vorbei wieder, zumindest das ich wieder durchschlafen kann. Aber all das nimmt man gern in Kauf. Aber wie gesagt, Job, Kind, Haushalt schlaucht echt mega, zumindest in meinem stolzen Alter. So denke ich erstmal in diesem jahr sicher an keinen Zuwachs. herje, könnte mir nicht vorstellen, wie ich es schaffen sollte. So ist nun eher Frühjahr angepeilt. Mal sehen. Jetzt muss erstmal der Storch bei Euch naschen kommen

Ansonsten gibts nix Neues. Max läuft weiter noch nicht allein und er weiß echt schon, was er will und vor allem, was nicht...
Nadenn lasst Euch mal fett drücken