meine erste Anfrage ist irgendwie durchgerutscht - ich versuche es einfach nochmal

Ich bin 39 Jahre und 9 Monate alt, habe drei erfolglose ICSIs durchführen lassen und überlege jetzt, eventuell doch noch einen 4. Versuch zu starten. Mein behandelnder Arzt hat uns dazu geraten, es nochmal zu versuchen, da er immer noch gute Chancen sieht. Ich bin jedoch bezüglich meines Alters und der erfolglosen Versuche mittlerweile verunsichert.
Hier kurz meine Geschichte:
Bei mir ist soweit alles in Ordnung (umfangreiche Untersuchungen, Gebärmutterspiegelung, genetische Untersuchung), Grund für die ICSIs ist das schlechte SG meines Mannes.
Bei den drei Versuchen konnten jeweils zwischen 11 und 14 EZ punktiert werden.
Beim letzten Versuch konnten nach Spermapräperation 4 Mio/ml motile Spermatozoen isoliert werden. Es wurden 14 EZ punktiert, 11 davon waren reif, 4 EZ zeigten 2 Vorkerne, 2 EZ zeigten nur 1 Vorkern. Bei PU+3 bekam ich 3 Embryonen im 8A-, 7B- und 9A-Zellstadium transferiert.
Da der BT bei allen Versuchen negativ war und scheinbar nie eine Einnistung statt gefunden hat, frage ich mich, ob ein 4. Versuch überhaupt sinnvoll ist oder ob ich mir umsonst Hoffnungen mache.
Was würden Sie raten, soweit das anhand dieser Informationen überhaupt möglich ist?
Vielen Dank!
Herzliche Grüße, Maresi