hu hu
@tina,
ja das liebe Geld

Wie teuer ist überhaupt eine IUI ? Ich kenne die Preise so überhaupt nicht kann nur erahnen, wie teuer eine KB ist
Frechheit, dass die Krankenkassen so wenig dazugeben und wenn man Ü40 ist, dann gibt es nix. Aber komisch, KK-Beiträge zahlen, das dürfen wir normal
@destiny, laulau, Miriam
ich nehme noch gar kein Medikament ein. Deshalb weiß ich garnicht was mit 12,5 gemeint ist
Ich hatte nach meiner FG das erste mal den TSH wert noch bei meinem Hausarzt getestet( habe im Internet gelesen, dass die wichtig sein und da ich eine zu oh jetzt weiß ich es garnicht zu kleine oder zu große SD habe

) und meine neue FÄ hat gesagt mit 2,5 wäre er zu hoch. Sie hat ihn dann sofort am 6 ZT ja nochmal mit allen wichtigen Werten kontrolliert, auch tf3+tf4. Ales gut und im Normberich für den KIWU. Und da der Wert dann ja auf 1,1 (nicht 1,5 wie ich gestern dachte)lag, hat sie erstmal gesagt, wir kontrolieren es in 1 Monat. Ja und gestern dann

2,6
Jetzt hat sie mir L-Thyrox 50 aufgeschrieben und morgen werde ich mit dem Medikament beginnen. In einen Monat soll ich dann nochmal zur Kontrolle.
Übrigens, wenn morgen meine Tempi noch erhöht ist, werde ich vielleicht morgen schon testen. Bin heute noch schnell zur Apotheke,

konnte es nicht mehr aushalten

ich habe mir einen Test ab 15 hcg messbar geholt.
Ich tippe aber ehr auch nicht schwanger .
So allen die morgen den Feiertag genießen können .. viel Spaß und denkt mal ein bisschen an mich denn ich MUSS arbeiten

für den Chef hätte er nicht 7 km anders bauen können denn dann wären wir in NRW
@all

und

euch