Ecky, Gratuliere! Das ist ja super, wir haben ja alle schon nach der SMS mit dem positiven Test gewußt, es wird richtig was!!!

Pepelinchen, Dir kann man ja auch gratulieren! wow, noch schneller ging ja gar nicht! Gute Kontakte zahlen sich echt aus.
Evelyn, Dir

Taschenbear, ja wirklich, Du hast was verpasst! Wir hatten großen Spaß. Dir dann für den guten Anfang

SAbine, stimmt, ich hatte auch den Eindruck, Du wärst etwas zurückhaltend. Und es waren ja auch sehr viele neue Gesichter für dich. Hast Dich aber doch wohlgefühlt, ist doch schön! Und vielen Dank fürs KOmpliment.
Ich war also den ganzen TAg damit beschäftigt, den Termin bei meinem Gyn wahr zu nehmen. Erstmal zwei Stunden warten, was völlig im Limit bei dem Kerl ist...die Praxis ist nicht gut organisiert und er ist einfach eine Quatschtante vom Feinsten!
Aber ich war ja relativ relaxt, weil ich frei hatte. Wenn man arbeiten muß, geht das gar nicht dort. Egal. Und als ich dran war, hab ich dann wohl die Nachfolgenden gut geärgert, ich war nämlich eine Stunde drin! Das war aber auch das erste Mal nach den beiden ICSIs, da gab es viel zu erzählen. Erreicht haben wir nicht viel, denn der Doc Marx aus Düsseldorf war nicht in der Praxis, mein Doc hat ihn dann per handy irgendwo beim Optiker erwischt und geendet hat es damit, daß ich selbst Montag dort anrufen soll, denn mein Gyn ist ja dann im Urlaub.
Irgendwie gehen die jetzt wohl davon aus, daß ich so ganz zu Doc Marx wechseln will und jetzt einen Termin zum Gespräch vereinbaren soll. HM.
Habe dann anschließend meinem Gyn gesagt, daß das doch gar nicht unbedingt der Fall sein soll, ich will in erster Linie die Gebärmutterspiegelung dort machen lassen. Wie das jetzt so weitergeht, steht also in den Sternen . Werde Montag versuchen dort anzurufen (geht aber während der Arbeitszeit schlecht...hm).
habe beim US auch noch reichlich alten Follikel oder Zysten auf den Eierstöcken gehabt und trotz des 12. Zyklustages mal wieder eine mikrige Schleimhaut von 3.6mm. Tja, so ganz in Ordnung bin ich ja wohl nicht.
So, werde mich heute abend beim Salsatanzen ablenken.
Tanzt einer von Euch eigentlich auch zufällig gern Salsa??