Diesli, lustig die Kommentare zur Vaterschaft beim kleinen Prinzen

Oh ja, es erleichtert die morgendliche Kleiderauswahl doch sehr, dass ich jetzt den Bauch nicht mehr kaschieren muss

wuermchen, stimmt, die Zeit in der Schwangerschaft verfliegt irgendwie. Einerseits kommt es mir noch ganz schön lange vor bis zum ET, und andererseits denke ich, im Nu ist Halbzeit, das kann doch nicht sein

Bauchbilder wird's von mir nur per PN geben, öffentlich ins Netz stellen mag ich mich nicht. Bislang ist aber auch noch nichts zu sehen, was herzeigewürdig wäre - aber wir dokumentieren gelegentlich, so dass ich dann mal Entwicklungsreihen vorweisen kann

Übrigens finde ich, dass Du mit Medikamenten-Empfehlungen vorsichtiger sein solltest. Einmal weil, wie Du ja selbst schon schreibst, gerade ASS unbedingt mit einem Arzt abgesprochen werden muss, und zweitens weil es leicht falsch rüberkommen kann als "Nimm ein paar Vitamine, und dann wird alles gut" (gerade bei Neuen im Ordner, die Dich nicht kennen). Die Fälle, in denen Euer Medi-Cocktail helfen kann, sind echt speziell, und nur ein Androloge kann beurteilen, wer dazu gehört und wer nicht.
Lilly, wie schön, dass Du doch mal die Muße findest, hier zu schreiben

guzma, oh je, da war ja einiges im Argen in Dir

Wegen der Hymne mach Dir mal keine Sorgen, es gibt genug Deutsche, die die nicht können, und manche davon singen sie trotzdem öffentlich vor (z.B. Sarah Connor)

Katrin, ich musste dann doch noch selber zum Direktor zum Outing - der war nicht begeistert, wofür ich ja durchaus Verständnis habe, hat aber doch brav gratuliert, aber natürlich auch ein bißchen gejammert, dass es ja nicht so einfach werden würde, eine Vertretung zu organisieren. Zumindest hat er mich nicht gleich vor die Tür gesetzt

desert.sky, klar kenne ich Dich noch

madmurdock, das klingt ja alles eher nicht so schön und nach Stress, was Du schreibst