Guten Morgen Mädels

Nadjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und ich hab mich schon für dich über Kind Nummer 3 gefreut - haste geschickt gemacht!!!!!
Puh, ist es bei uns heiß -. heute soll es endlich mal Abkühlung geben!!!!! Wir geniessen es im Garten zu hocken und sind (bei den Temperaturen) dann doch ganz froh das wir den Garten nach Osten hin liegen haben.
Sorry wenn ich mich zur Zeit so wenig melde, aber ich bin im Moment viel beim Arbeiten. Hatte diesen Monat 1 Woche Urlaub und nun am Ende des Monates nehme ich knapp 20 Überstunden mit. Wenn ich nicht beim Arbeiten bin haben wir viele Termine, Training und was sonst so anfällt.
Am Wochenende sind wir zur südbadischen Meisterschaft in Weil am Rhein. Bin mal gespannt, denke aber da hat sie keine Chance so gut mitzufahren, aber alleine das sie starten darf ist schon ein kleines Zuckerli.
Najda,
hammer nun ist dein kleiner Mann schon wieder 3 Jahre alt!!!!! Naja die Zeit rast, wenn ich mir überlege das der kleine Floh nun auch schon wieder 1,5 Jahre alt ist und immer süsser wird. Ist aber ein kleiner Dickkopf. Wie gehts Luisa???? Was gabs zum Purzeltag????
Hope gehts im Sommeri n Ferien??? Bin gespannt wenn es bei euch richtig losgeht und wie Nadja schon schreibt - kein einfacher Weg aber einer der sich doppelt und dreifach auszahlt. Hier hat früher auch mal ein Mädel mitgeschrieben das HI gemacht hat. Sie brauchte mehrere Versuche aber wurde am Schluß dann mit einem Zwillingspärchen belohnt - hoffe es geht bei euch schneller, aber wünsche euch den gleichen Erfolg. Zwillingspärchen - da hat man dann alles was man sich wünscht und kann gelassen in die Zukunft schauen.
So, ich muß - will noch was zu Hause tun ehe es wieder heiß wird.
Nick,
wie gehts euch????
Grüßle BEa