ZECHIANERINNEN 2011!!!=> Wir schaffen es!!!!!!!!!!!!!
-
- Rang0
Hallo zusammen,
DANKE schon mal fürs Daumendrücken. Heute Nachmittag geht es nach Bregenz und morgen früh ist dann Punktion. Bin schon aufgeregt - hoffentlich geht alles gut.
Liebe Grüsse an ALLE!
DANKE schon mal fürs Daumendrücken. Heute Nachmittag geht es nach Bregenz und morgen früh ist dann Punktion. Bin schon aufgeregt - hoffentlich geht alles gut.
Liebe Grüsse an ALLE!
02/2008 IVF in D – negativ
04/2008 ICSI in D - negativ
07/2008 ICSI in D - negativ
10/2008 Kryo in D - negativ
12/2010 ICSI in Bregenz - negativ
06/2011 ICSI in Bregenz Abbruch nach PU
10/2011 Kryo in Bregenz - POSITIV / 7.SSW MA
04/2012 ICSI in Bregenz
04/2008 ICSI in D - negativ
07/2008 ICSI in D - negativ
10/2008 Kryo in D - negativ
12/2010 ICSI in Bregenz - negativ
06/2011 ICSI in Bregenz Abbruch nach PU
10/2011 Kryo in Bregenz - POSITIV / 7.SSW MA
04/2012 ICSI in Bregenz
hey rennschnecke schönes wetter für bregenz, grüß mir den see
) ich wünsch dir alles gut für morgen!!

Kinderwunsch seit 2008
3 Inseminationen - leider ohne Erfolg
April 10 - 1. ICSI
Juli 10 - 2. ICSI - Schwanger, nach 10 Tagen Abgang
September 10 - 3. ICSI , neg
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.
13.4. Erstgespräch in Bregenz bei Zech - neuer Weg neues Glück!
6. Icsi - Test am 10.09 - endlich positiv - wir freuen uns
April 10 - 1. ICSI
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.

Hallo Ihr Lieben,
@rennschnecke: ganz kurz meine gedrückten Daumen für Dich! Auf eine gute Ausbeute.
@cloude: Ist bei Dir alles okay? Hast Du auch bald PU?
@judy: Sorry, aber hau's auch grad durcheinander. Bist Du in der WS? Oder beginnst Du im Juli? Falls nicht - wer fängt auch demnächst mit der DR an?
Euch allen sonnige Grüße
bink
@rennschnecke: ganz kurz meine gedrückten Daumen für Dich! Auf eine gute Ausbeute.
@cloude: Ist bei Dir alles okay? Hast Du auch bald PU?
@judy: Sorry, aber hau's auch grad durcheinander. Bist Du in der WS? Oder beginnst Du im Juli? Falls nicht - wer fängt auch demnächst mit der DR an?
Euch allen sonnige Grüße
bink
Jahrgang 1978, seit 2007 in KiWu-Behandlung nach Krebserkrankung meines Mannes
Geburt unseres Sohnes im Sommer 2010 nach 2 IUI & 6 ICSI's
(1 ELSS, sonst negativ; 6. ICSI positiv nach Immunisierung, GMS und Klinikwechsel Okt/Nov 09 zu Dr. Spitzer, Salzburg)
---
1. Versuch für ein 2. Kind - Mai/Juni 2011 - neg.
2. Versuch - August 2011 - schwanger mit Zwillingen
Frühling 2012 - unsere 2 kommen zwar zu früh, aber zum Glück ist alles gut!
(1 ELSS, sonst negativ; 6. ICSI positiv nach Immunisierung, GMS und Klinikwechsel Okt/Nov 09 zu Dr. Spitzer, Salzburg)
---
HI bink ich bin in der WS.
Kann mir irgendjemand was zu Nebenwirkungen der Prontogestspritze sagen? bin ab mittags sowas von gereizt, das am besten alle aus dem weg gehen... kennt ihr das?
drück allen die daumen
cloude? wo bist du- hoff bei dir ist alles ok...
Kann mir irgendjemand was zu Nebenwirkungen der Prontogestspritze sagen? bin ab mittags sowas von gereizt, das am besten alle aus dem weg gehen... kennt ihr das?
drück allen die daumen
cloude? wo bist du- hoff bei dir ist alles ok...
Kinderwunsch seit 2008
April 10 - 1. ICSI
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.
April 10 - 1. ICSI
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.

Hallo Mädels! Melde mich live direkt vom Bodensee. Sind seit Freitag hier und haben kein Internet. Daher jetzt nur kurz vom Handy. Konnte so leider nicht alles lesen. Bei mir war am Freitag 2.US mit deprimierendem Ergebnis. Immer noch nur 4 EZ. Heute war 3.US und jetzt sind es 7 und die Schleimhaut ist super aufgebaut. Sind wenig EZ aber dafür gute Qualität. Wir machen also weiter! Am Wochenende habe ich schon fast aufgegeben. Jetzt kann es doch noch werden. PU am Freitag, TF nächsten Mittwoch. Liebe Grüße an alle!
Hallo Judy - also in der letzten WS hatte ich 3 Tage vor Test 'nen ziemlichen Koller und war so gereizt, dass ich mich selbst kaum kannte. Eigentlich dachte ich, dass ich schwanger sein muss (was ich ja dann nicht war)... Ob das vom Prontogest kam oder wg. der nervlichen Anspannung weiß ich nicht. Hm, aber mir kommt's bekannt vor... Bei mir hat sich's recht bald gelegt. Wann ist denn Dein Testtag?
Hallo Cloude - 7 klingt doch ordentlich! Ich habe schon oft mitbekommen, dass bei wenigen (wobei 7 so wenig ja gar nicht ist) die Befruchtungs- und Entwicklungsraten wirklich gut waren. Drücke feste die Daumen.
Hallo Cloude - 7 klingt doch ordentlich! Ich habe schon oft mitbekommen, dass bei wenigen (wobei 7 so wenig ja gar nicht ist) die Befruchtungs- und Entwicklungsraten wirklich gut waren. Drücke feste die Daumen.
Jahrgang 1978, seit 2007 in KiWu-Behandlung nach Krebserkrankung meines Mannes
---
---
Hi Cloude das ist doch super! 7 sind gut, man brauch ja nicht ein ganzen Stall voll, eins reicht doch am schluss! Drück dir ganz fest die Daumen!
@ bink teste am kommenden samstag... also scheint das auch von den spritzen zu kommen... war das am anfang bei dir auch schon oder erst gegen ende?
@ bink teste am kommenden samstag... also scheint das auch von den spritzen zu kommen... war das am anfang bei dir auch schon oder erst gegen ende?
Kinderwunsch seit 2008
April 10 - 1. ICSI
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.
April 10 - 1. ICSI
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.

@rosenblatt: es tut mir echt leid was du durchmachen musst und wünsche dir ganz ganz viel Kraft und alles Gute für die nächsten Wochen/Monate!
@bink: Yeah ich bin auch ganz frisch dabei! Habe heute von der Klinik das GO! bekommen und kann noch diesen Monat mit der DR beginnen
@rennschnecke & cloude: euch beiden alles Gute für die PU und eine möglichst hohe Befruchtungsrate!
@judy: viel durchhaltevermögen und einen positiven Test wünsch ich dir!
Liebe Grüsse
weeno

@bink: Yeah ich bin auch ganz frisch dabei! Habe heute von der Klinik das GO! bekommen und kann noch diesen Monat mit der DR beginnen

@rennschnecke & cloude: euch beiden alles Gute für die PU und eine möglichst hohe Befruchtungsrate!

@judy: viel durchhaltevermögen und einen positiven Test wünsch ich dir!

Liebe Grüsse
weeno
-
- Rang0
Hallo Mädels,
@rennschnecke:
alles alles Gute für morgen !!!
Lass die beiden Party machen
@cloude: wenn es auch nicht so viele EZ sind
es reicht eine richtig gute !!!!
@judy: wünsche dir noch eine entspannte Zeit bis Samstag (soweit das möglich ist).
Wenn Pronto gereizt macht, bin ich bei dir !! Es ist grade schlimm mit mir - so kenn ich mich gar nicht. Hab aber so schlimme Popo-Schmerzen dass ich Treppen nicht mehr normal laufen kann.
In Bregenz haben sie gesagt ich soll die Pronto Vorräte aufbrauchen bevor ich auf Utro umsteige -
habe jetzt entschieden dass ich diese Woche noch durchhalte und wenn am Freitag das Herzerl
kräftig schlägt auf Utro umsteige. Scheint zwar auch eine unappettitliche Angelegenheit zu sein, aber wenigstens nicht schmerzhaft.
@GK2709: ich hatte auch eine Untersuchung und US, war aber kurz und schmerzlos, alles ok!
@rosenblatt: ich hoffe deine Welt wird jeden Tag ein kleines bisschen sonniger
Bei mir alles unverändert - außer dem Pronto-Horror und meiner übraus guten Laune
Beschweren will ich mich nicht !!!
spaghettini
@rennschnecke:

Lass die beiden Party machen

@cloude: wenn es auch nicht so viele EZ sind

@judy: wünsche dir noch eine entspannte Zeit bis Samstag (soweit das möglich ist).
Wenn Pronto gereizt macht, bin ich bei dir !! Es ist grade schlimm mit mir - so kenn ich mich gar nicht. Hab aber so schlimme Popo-Schmerzen dass ich Treppen nicht mehr normal laufen kann.
In Bregenz haben sie gesagt ich soll die Pronto Vorräte aufbrauchen bevor ich auf Utro umsteige -
habe jetzt entschieden dass ich diese Woche noch durchhalte und wenn am Freitag das Herzerl
kräftig schlägt auf Utro umsteige. Scheint zwar auch eine unappettitliche Angelegenheit zu sein, aber wenigstens nicht schmerzhaft.
@GK2709: ich hatte auch eine Untersuchung und US, war aber kurz und schmerzlos, alles ok!
@rosenblatt: ich hoffe deine Welt wird jeden Tag ein kleines bisschen sonniger

Bei mir alles unverändert - außer dem Pronto-Horror und meiner übraus guten Laune

Beschweren will ich mich nicht !!!

spaghettini
@ spathettini
hey da bin ich ja froh das es anderen hier auch so geht, ich muss aber sagen beim utrogest ging es mir noch schlimm... aber denk dran du weißt warum!!!
komisch ist nur das das seit anfang an gut vertragen hab, die gereiztheit ist erst seit ein paar tagen nicht seit anfang... aber gut der körper wird schon wissen warum...
probier den muskel richtig locker zu machen bevor du spritz, das hilft auch schon also - shake den po
)
@weeno super das du anfangen kannst...
wünsch allen noch einen wunderschönen sonnigen tag
hey da bin ich ja froh das es anderen hier auch so geht, ich muss aber sagen beim utrogest ging es mir noch schlimm... aber denk dran du weißt warum!!!
komisch ist nur das das seit anfang an gut vertragen hab, die gereiztheit ist erst seit ein paar tagen nicht seit anfang... aber gut der körper wird schon wissen warum...
probier den muskel richtig locker zu machen bevor du spritz, das hilft auch schon also - shake den po

@weeno super das du anfangen kannst...
wünsch allen noch einen wunderschönen sonnigen tag
Kinderwunsch seit 2008
April 10 - 1. ICSI
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.
April 10 - 1. ICSI
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.