Danke laulau,miriam und auch dir tina natürlich auch, falls ich noch Fragen habe
Und ja die 66 ist mein Geburtsjahr. (19.Dez) Danke für den Tipp mit den 10 % Ob das Spermiogram von meinem PArtner gut ist, wissen wir gar nicht.
Wenn man so überlegt, ja ganz schön unüberlegt. Wir dachten halt, da ich schon schwanger war, passt das schön

Ich hatte mich ja auch nicht untersuchen lassen und wir wollten es so locker wie möglich angehen .
@miriam
es wird alles gut gehen
@katrin
ich gebe miriam Recht. Lass dich/euch zu nichts überreden.
me.
wir haben ja auch GvnP also, wenn man es so nennen kann. Mal mit und mal ohne Follikontrolle, aber der Eisprung wurde nur erst einmal ausgelöst. Mein damaliger FA meinte, da ich ja gleich nach der Refi schwanger war, hätte ich wohl einen natürlichen Eisprung. Ich wußte es damals auch garnicht besser und habe auch nicht weiter nachgefragt.

Nach meiner FG habe ich mir ja doch noch etwas Zeit gelassen und dann erst mal mit Clomifen nachgeholfen.

ohne ES auslösen. Ich dachte wirklich, ich werde schon noch schwanger. Ich glaube, ich habe im Dezember letztes Jahr einmal mit Predalon ausgelöst. Aber war wohl nix
Und als ich im Feb. dieses Jahres meinen positiven Test in der Hand hielt, war unsere Freude natürlich riesengroß. Aber leider nur kurze Zeit. Meine neue FÄ meinte, das wäre doch schon mal positiv, wenn man 2 x in einem JAhr, gerade in meinen Alter schwanger wird. Ja und deshalb habe wir immer alles auf die lange Bank gezogen. Ich kann die Sprüche auch manchmal von den Ärzten nicht mehr hören, dass gerade Frauen in meinem Alter ehr eine FG erleiden. Dann bin ich schon fast soweit, aufzugeben.
Jetzt werde ich aber auf jeden Fall diesen Monat nochmal mit Clomifen stimmulieren mit Follikontrolle und ES auslösende Spritze

und ein SG erstellen lassen

Ihr müsst mich echt mal in meine Hintern treten

Sperma testen ist wichtig und wir müssen das jetzt im Angriff nehmen.

und sorry das ich heute so egoistisch

bin und fast nur von mir schreibe