neuer Versuch in Hannover,

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Zusammen,

mir gehts im Augenblich nicht so pralle. Habe mir irgendwie eine Mandelentzündung eingefangen und kriege kaum was runter. Drum fühl ich mich reichlich angematscht.
Hoffe, das geht bald vorüber, sonst kann ich diesen Versuch in die Tonne treten :(

Emmily, na, ein halbes Jahr , das ist doch immerhin etwas. Jetzt also Daumen gedrückt, dass mit der SD wirklich alles soweit okay ist und dem Zeckenbiss nichts nachkommt, damit ihr bald wieder loslegen könnt *dd* *dd* *dd* Ja, wir haben noch drei letzte Mohikaner auf Eis und wenn alles gut geht, sollen die nächste Woche umziehen.

Heike, na, dein alter Gyn, das war ja eine Marke *kopfschüttel* Und schon 18. Woche mittlerweile :o Da hat sich das Einzelkämpfrchen ja mächtig rausgemacht :D Viel Spass und alles Gute für den 3D-Ultraschall!

Maxl, ja, das mit dem telefonieren ist oft ein Übel . Aber vielleicht, wenn du den Docs sagst, dass du auf Geschäftsreise musst, machen sie einen Schnelltest und können dir gleich das Ergebnis sagen. Einmal hat das so geklappt. *dd* *dd* *dd* *dd* für ein Positiv !

Biene, auch wieder dabei, wie schnell doch so ein Päuschen rumgeht ;) Na, ein bisserl hast du ja noch, bis es wieder ganz ernst wird.

Claudia und Wicki, weiterhin frohes Wachsen und Gedeihen !
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
claudiabig
Rang0
Rang0

Beitrag von claudiabig »

Hallo alle zusammen,

Kann mich endlich mal wieder hier vor den Rechner setzen,
habe die letzte Woche nur im Bett oder beim Arzt verbracht. :cry:
Hatte mir eine dicken Bluterguss zugezogen und der blutet so langsam ab.
Musste mehrmals zum US um sicherzustellen ob es dem Baby gut geht :P
Das nächste mal muss ich nächste Woche Freitag wieder zum US
und dann will er den Termin für die Nackenfaltenmessung festlegen
den ich zum glück nicht bezahlen muss :wink: .

Emmily: Schön das ihr jetzt auch endlich loslegen könnt,
drücke euch ganz fest die Daumen :knuddel: :knuddel:

Maxl: Drücke ganz fest die Daumen für einen positiven Test *dd* *dd* *dd*

Susan: Jetzt zum Endspurt, das muss doch einfach klappen *dd* *dd* *dd*

Biene: Schön das du auch wieder dabei bist, ganz viel Glück für deinen hoffendlich letzten anlauf :knuddel:

Wicki: Na kneifen deine Hosen schon, ich könnte den ganzen Tag nur essen
und von Übelkeit bis jetzt keine Spur. Meine Brust spannt ganz fürchterlich
aber sonst geht es mit den Beschwerden :wink:

Heike: Schön das du wieder da bist. Halte uns auf dem laufenden
hast das mit dem schwanger werden so schön vorgemacht :D :wink:

Habe ich jetzt an alle gedacht :roll:

Schöne grüsse

Claudia
Wicki
Rang0
Rang0

Beitrag von Wicki »

Huhu, wollte mich auch mal wieder bei Euch melden.
@Claudia, ja HOsen kneifen schon, obwohl ich 1kg abgenommen habe. Krümel ist jetzt 5cm groß und wird wohl mal nen Turner :-) Hat die ganze Zeit Brücken im US gemacht oder uns einfach den Rücken zugedreht *tztztz* Mein doc meinte, dass ich aus der kritischsten Phase jetzt raus sei und nicht mehr soooo große Angst haben brauche. Nächstes Mal darf ich unsere Videokamera mitbringen und die wird dann an das US Gerät angeschlossen. So können wir unserem Kind später mal nen Lifemitschnitt vom US zeigen :-) Freu mich schon drauf. Nächster Termin ist dann am 24.7.
Die Symptome sind im großen und ganzen auch verschwunden. Kaum noch Übelkeit - mir ist nur ab und an etwas flau und auch das Ziehen im Bauch hat sehr nachgelassen. Fühle mich eigentlich rund um wohl, bis auf das ne fette Erkältung im Anmarsch ist :-( Da helfen leider zur Zeit nur Vitamine und das war's....
na, warten wir's ab. Drücke Euch weiterhin die Daumen,
Wicki
"Hoffnung ist wie der Zucker im Tee:
Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles."
Bild
Heike69
Rang0
Rang0

Beitrag von Heike69 »

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich für's Wchenende abmelden. Ich fahre morgen mit Mann und Hund von der Arbeit aus zu meiner Freundin nach Leer. Wir kommen dann am Sonntag abend zurück. Freue mich schon riesig darauf, weil meine Freundin schon seit fünf Jahren dort oben wohnt und ich es noch nicht einmal geschafft habe, dort hinzufahren.

Maxi, hast du schon ein Ergebnis? Bin schon neugierig.

Gruß
Heike
maxl
Rang1
Rang1

Neues von Maxl

Beitrag von maxl »

Guten Morgen Mädels,
vielen Dank fürs Daumen drücken.
Der Test war leider genativ :cry:
Tja was soll ich sagen, auf zum nächsten Versuch. Mittwoch nach dem Ergebnis war ich mir nicht so sicher, ob ich weiter mache. Aber nun sind schon wieder ein paar Tage ins Land gegangen und die Welt sieht schon wieder ganz anders aus.
Das nur mal eben, ist noch recht früh, gehe gleich wieder ins warme Bett.
Heute fahre ich nach Bremen und komme erst Morgen wieder.
ICh wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse von Maxl
Biene1
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene1 »

Hi Maxl,

fühl Dich mal ganz fest in den Arm genommen. Leider reichen Worte nicht aus, um zu helfen. Aber laß Dir Zeit zum Trauern und Verarbeiten.

Liebe Grüße
Biene1
Heike69
Rang0
Rang0

Beitrag von Heike69 »

Oh, Maxi,
das tut mir leid. :cry:
Aber, bitte, noch nicht aufgeben! Naja, das sagt sich so leicht, das ist auch immer die erste Reaktion. Ich war auch immer total am Boden zerstört und wollte alles hinschmeißen. Aber man muß einfach die Kraft aufbringen, es noch einmal zu versuchen. Wenn man dann dabei ist, hat man auch immer wieder neue Hoffnung.

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen für den nächsten Versuch. Mußt du erstmal Pause machen? Und wie machst du weiter?

Gruß
Heike
claudiabig
Rang0
Rang0

Beitrag von claudiabig »

Liebe Maxl,

ein ganz doller :knuddel: :knuddel: :knuddel:
aber bitte nicht aufgeben, die changen können nur besser werden!
Schicke dir und deinem mann ganz viel kraft für einen neuen Versuch *dd*

liebe Grüsse

Claudia
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Hallo,
vielen Dank für eure lieben Worte. Naja der Gedanke nicht weiter zu machen war auch nur die erste Stunde nach der Nachricht über den negativen Befund da.
Obwohl ich es eigentlich schon ganz stark vermutet habe, war ich trotzdem ziemlich traurig. Aber ich bin eine Kämpfernatur und gebe nicht so leicht auf. Ich habe ja gleich am Samstag meine Mens bekommen und habe jetzt am Mittwoch wieder einen Termin zum US und Blut abnehmen.
Beim letzten Mal mußte ich nur eine Woche spritzen, dann war die IUI. Nun hat mein Mann Ende nächster Woche eine Dienstreise. Ich muß mal mit dem Arzt sprechen, ob man die ganze Sache evtl. ein bißchen verzögern kann. Ansonsten müssen wir wohl einen Monat pausieren.
Nochmal gaaanz lieben Dank für eure Tröster. Mir gehts schon viiieeeeelll besser
:D
Liebe Grüsse Maxl
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Zusammen,

mensch, Maxl, wie schade :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Aber es geht ja schon wieder in die nächste Runde *dd* *dd* *dd*

Hatte heute US, und es sieht ganz okay aus. Wenn mit den Eskimos alles gut geht, kommen sie am Freitag heim zu Mama.

Sorry, bin hundemüde und könnte eine Nackenmassage gebrauchen

Gute Nacht alle miteinander
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“