Nicola, also bei Kopfschmerzen reib ich meine Stirn auch immer mit irgend so einem japanischen Heilöl ein (muss mal zuhause gucken, wie das genau heisst), das hilft immer ganz gut, riecht allerdings wirklich ziemlich stark.
Ja, mein Termin bei Doc Fischer verlief ganz ok, bin nur etwas genervt, weil ich noch bis zum 22.11. mit dem Spritzen warten muss, da meine Schleimhaut sich wohl immer noch nicht ganz abgebaut hat. Jetzt "schnupfe" ich bereits seit 30.10. (hab schon meine 2. Packung Synarela angefangen), und merke nun doch die Nebenwirkungen (Schweissausbrüche in der Nacht und Schlaflosigkeit, Müdigkeit, Gereizt). Meine armen Kollegen, bin momentan ziemlich zickig, und die wissen natürlich nicht warum...

Ich hab von meiner Schwester noch nichts gehört, werde wohl heute nachmittag nochmal mit ihr telefonieren. Sie meinte aber auch, dass sie beim letzten Zyklus auch bei 35 Tagen lag, da seit ihrer OP noch alles etwas durcheinander ist, aber vielleicht hat es ja diesmal doch geklappt mit der SS. Sie weiss übrigens nicht, dass ich momentan ICSI mache, auch sonst weiss das niemand in unserem Umfeld. Bei unseren ersten Versuchen vor 2 Jahren haben wir es unseren Eltern/Geschwistern/beste Freundin erzählt, und mich haben einfach die ewigen Fragen, wie es denn läuft und wie es weitergeht ziemlich genervt. Deswegen machen wir es diesmal ganz heimlich, dann haben wir nicht soviel Druck von aussen. Wie habt ihr das denn immer gemacht, habt ihr jemanden eingeweiht?
So, ich muss leider noch ein bisserl arbeiten, bevor ich endlich ins Wochenende gehen darf

Liebe Grüsse und ein schönes Wochende (erholt euch gut von euren Zipperlein....)!
Lola