Hallo ihr lieben,
ich melde mich auch mal wieder.
Echt doof mit den ganzen Negativs in der letzten Zeit. Dann muss der nächste ICSI/Kryo Zyklus ja besser werden

Hab im Moment tierisch Stress auf der Arbeit.
Sehr viel zu tun und dann sind auch noch mehrere krank geworden und die Arbeit müssen alle anderen auffangen. Die Stimmung ist dementsprechend nicht so dolle zur Zeit. Na ja, wenigstens kann ich mich nicht beschweren langeweile zu haben
Ich freu mich auf unseren Urlaub. Noch knappe 2 Wochen arbeiten und dann geht´s erstmal 2 Wochen weg. Und wenn wir dann wieder kommen startet auch schon der Kryo-Zyklus.
Haben jetzt die Rechnung für den 1. ICSI Versuch bekommen. man weiß ja ungefähr, was das so kosten wird, aber wenn man das dann schwarz auf weiß sieht, dass ist schon heftig.
So, ihr lieben, ich wünsch Euch nen tollen Abend und ne schöne restliche Woche!!!
@madline: Deine Einstellung ist richtig. Die Natur hat es so gewollt und man hätte es wahrsacheinlich nicht ändern können. aber man darf den Mut und den Glauben nicht verlieren, dass es doch mal irgendwann klapt!!!! kopf hoch, es kommen auch wiedere bessere Zeiten!!!
1.ICSI
18.05.11: Stimu mit 150 Einheiten Puregon
31.05.11:Punktion (7 reife Eizellen, 5 haben sich befruchten lassen, 3 Eisbärchen)
02.06.11: Transfer ( 2x 4-/4- Zeller)
14.06 1. BT: hcg 9,3 ein bißchen POSITIV
16.06 2. BT: hcg: 2,4 NEGATIV
1. Kryo-Transfer
19.08. Transfer von 2x 4/4-Zeller
31.08. Bluttest NEGATIV
2. ICSI
01.11.11 Stimu mit 200 Einheiten Puregon
14.11.11 Punktion (von 5 haben sich 4 befruchten lassen, 2 Eisbärchen)
16.11.11 Transfer von 2x 4-/4- Zeller
28.11.11 BT: negativ