Hallöchen...
unser WE war ganz ruhig, wir waren einfach schööööön faul und zum ersten Mal hatte ich echt keine Lust, mich vorm PC zu setzen und ins Netz zu gehen.

Ich war richtig faul zum schreiben.
Statt dessen guggte ich zusammen mit meinem Mann 3 tolle DVD-Filme an....und wir hatten Zeit nur für uns beiden -wie herrlich.
Meine Mutti und die Ärztin, die auch hier im Haus wohnt, sind heute in den Urlaub gefahren...wir freuen uns schon drauf, sie bald dort im Urlaub wieder zu sehen, denn am 15.7. kommen wir ja nach.
Hach stellt euch mal vor, gestern haben meine Mutti und die Ärztin meinen Frauenarzt und seine Frau zufällig beim Einkaufen getroffen, haben sich unterhalten und bei der Unterhaltung stellte sich heraus, dass sie auch in den Urlaub wollen und zwar nach Ahlbeck, genau dort, wo wir alle auch Urlaub machen werden.

. Ihr Hotel liegt genau auf der Promenade Straße, nur 3 Hotels weiter von unserem Hotel -ist das nicht ein toller Zufall...jedenfalls mussten wir so lachen, als wir das hörten.

Wir wollen uns dort mal öfter treffen.
Leider müssen wir doch vielleicht einen neuen Kühl-und Gefrierschrank kaufen, denn er spinnt immer noch, wir waren gestern im Geschäft und der Kundendienst will morgen herkommen und danach schauen -mal sehen!
@Schlafmütze
Hmmm...es tut weh, nicht wahr?

Dass die anderen Eltern werden und wir? Aber wir schaffen s auch noch.
Ich musste auch immer wieder sagen, dass wir keine Kinder bekommen können...

Mehr brauchen sie nichts zu wissen.
@Sandy
Und? Wie geht`s dir? Über 1 Woche ist jetzt um...ich hibbele und fiebere mit dir -du wirst es schon schaffen!