Siebenschläfer =
Violette, herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag. Alles Gute für dich und den Anhang.
Lola, es hat 5 Jahre gedauert mit dem Anbau, weil immer nur samstags gearbeitet wurde. Wir sind mit den Schlafzimmern umgezogen. Unser altes SZ bleibt erhalten, das Bett bleibt als Ausweichmögl. stehen. Das 1 Kizi ist jetzt Spielzimmer. Der Keller und das Bad sind noch nicht ganz fertig. Das Bad wird aber die nächsten 3 – 4 Wochen fertig. Die Armaturen, Duschabtrennung und Waschbecken sind bestellt. Klo ist schon da.
Ja, Treppe ist teuer, kommt aber auch oft auf das Holz an. Was schwebt euch vor?
Wollschaf, mein GG ist ja selbst Chef. Es ist auch mein eigenes Gefühl, dass ich vielleicht unterbewusst irgendwelche „Schuldgefühle“ bzgl. der SS meinem Chef gegenüber habe. Ist Quatsch, ist aber so.

Mein GG macht im Haushalt ja nix, daher ist die Investition Putzfrau nicht schlecht gewesen und ich überlege stark, ob ich mir nicht eine engagiere, wenn ich beruflich wieder (hoffentlich) einsteigen kann.
Guzma, ich mess den pH-Wert 1 x pro Woche, was aber auch mit meinem Pilz-Problem zusammen hängt.
Anbau ist KG mit Garagen, EG mit Wohnzimmer, Gäste-WC und Büro, OG mit 3 Kizi + Bad. Vorname geht klar!
Taennchen, ich bitte um Namen-Tausch per PN. Blöde Chefin! Cool, du bist übers Bergfest!
Diesli, was ist das für ein Behälter?
Wuermchen, komisch, dass dein Schwager es so hinten rum kundtut.

Es sind Kiga-Ferien und wir haben die letzten 2 Tage im Freibad verbracht. Am Mo hab ich mir einen fetten Sonnenbrand auf Dekoltè und Bauch geholt. Aua, wie konnte ich auch nur so blöd sein ohne Creme „nur mal kurz“ in die Sonne zu gehen.

Wauzis