Da Cara ja heute frei hat und einen schönen Geburtstag feiert, werdet ich mal das morgendliche Posting an alle übernehmen.
Sonja: Ich hoffe sehr, das du heute mit den beiden nach Hause darfst. Denke an dich, aber bin sms-faul. Melde mich, wenn du wieder zu Hause bist.
Selma: Natürlich lassen wir dich an unseren Diskussionen teil haben. Was denkst du denn? Wo geht es denn hin in den Urlaub?
Pebbles: Danke für den Knuddler. Die Hormone scheinen einem wirklich manchmal einen Streich zu spielen. Mein Mann wußte gestern auch gar nicht, was ich übehaupt wollte.
Tanja: Das ist brav, das du nach dem WE eine Stufe runter schlaten möchtest. Wir leisten dir auch gerne Gesellschaft.
Cara: Schön, das dein HCG gesunken ist. Kann mich noch daran erinnern, wie ich damal ewig darauf gewartet habe. Hoffe, die Blutungen lassen dich ganz bald mal in Ruhe.
Britta: Ja. Dieses lästige ziehen und ziepen. Aber irgendwann wird es besser. Mitlerweile drückt es nur noch.
So. Wünsche euch noch ein schönes WE. Mal sehen, ob sich jemand von euch meldet.