.
Laulau69 hat geschrieben:huhu,
tomatensuppe, willkommen im forum.

im warten bin ich auch ganz schlecht - da sind wir schon zu zweit.

für dich.
dann sind wir schon zu dritt
@tomatensuppe

und herzlich willkommen. Das Alter, ob u oder ü 40 ist doch egal. Wir alle haben den gleichen Wunsch.

und da spielt das Alter keine Rolle.
@miriam
ich schicke dir ganz viele

und das heute kein blöder Anruf kommt.
Das mit der Qualität bei weniger EZ habe ich auch schon mal gelesen. Ich glaube, das war im bezug auf einen Leitfollikel.
Bestimmt lassen sich alle drei befruchten

Viel Glück für dein TF am Montag.
Übrigens, ich sehe es auch nicht als egoposting.

Manchmal hat man auch garnicht immer die Zeit, zu jedem und alles was zu schreiben.
Und manchmal braucht man es auch einfach nur, kurz über die eigene Situation zu schreiben, da man gerade nur die eine Sache im Kopf hat.
@bonna
danke für deine ausführliche Antwort.

Aber eine "blöde" Frage habe ich noch

wer bereitet denn den Samen auf. Das geht doch sicher nur in einer KIWU KLinik oder kann das auch ein FA? Eigentlich kann es ja nur in der KIWU gehen

Frage selbst beantwortet.
Ich drücke dir dann für den letzten GvnP toi toi toi . Danke nochmal für deinen tollen Tipp zwecks Medi. Ich habe mir gleich alles aufgeschrieben und zeige es meiner FÄ am Freitag. Ich hatte immer nur Clomi genommen und auch nur einmal Utrogest. Schon echt blöd, dass man selbst als Patient den Arzt darauf hinweisen muss
@laulau
ich muss schon sagen, du bist ein steh-auf-männchen. Du blickt sofort wieder in Richtung Plan B.
Deine positive Energie überträgt sich auf mich.
Bin mal gespannt ob euer Plan mit den 5 Tagen machbar ist.
Auch ihr anderen Mädels alle, ihr seit einfach klasse.
Jeder gibt jeden gute Tipps, kleine Tröster, wenn mal wieder nötig, hilfreiche Anregungen.
@destiny,millany,tschana,katrin,susi,susan,snoopy euch allen ein schönes Wochenende.