Karlsruhe und drumrum - Nachwuchs willkommen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Lille123
Rang0
Rang0

Beitrag von Lille123 »

Hallo Sissi,

soweit ich mich erinnere, habe ich auch 14Tage stimuliert. Ich dachte, das wäre normal :?: .

Alles Gute für Mittwoch *dd* ,
Tina
osternest
Rang1
Rang1

Beitrag von osternest »

Hallo Sissi,
also ich hatte beide Male 11 Tage Stimulation, und bin als PCO- Patientin ja eher von der Sorte "viel und schnell", deshalb sind 13 Tage recht normal denke ich.
*dd* *dd* für die Punktion wünsche ich eine gute Ausbeute!

lieben gruß,
osternest
KiWu seit 2005
1. ICSI 06/2008 - kein Transfer
1. Kryo 09/2008 - Abbruch
1. Kryo 11/2008 - SST 09.12. negativ
2. Kryo 02/2009 - SST 17.02. positiv - Fehlgeburt 9. SSW
2. ICSI 06/2009 - kein Transfer
3. Kryo 10/2009 - SST 06.11. positiv - Fehlgeburt 8. SSW
4. Kryo 06/2010 - SST 11.06. positiv - Fehlgeburt 6. SSW
3. ICSI 07/2011 - kein Transfer - Not-OP wg. innerer Blutungen
5. Kryo 11/2011 - Abbruch
5. Kryo 02/2012 - SST 27.02. positiv - Fehlgeburt 7. SSW
6. Kryo 10/2012 - negativ
- Ende, aus vorbei :-((
Es wird keine weiteren Versuche geben, wir müssen mit einem Leben ohne Kinder klarkommen
Sissi872
Rang0
Rang0

Punktion

Beitrag von Sissi872 »

Juhu Tina
Juhu Osternest ,:hallo:

na da bin ich ja froh :jaja: soweit gehts mir auch ganz gut habe heute Nacht um 01:00 Uhr die Ovitrelle spritzen müssen ( und das bei mir wo ich doch schon um 21.30Uhr schlafen gehe als alter Schlofi) ....... und heute nochmal lange arbeiten von 06:30-18:30 Uhr ....morgen darf ich noch ein kleines Frühstück essen und um 13.00 Uhr werden die Folis in die Flitterwochen entlassen ....naja kennt ihr ja schon alles aber für mich ist das alles noch soooooooooo neu ......

Sodele ihr lieben noch ein schönes schwitzen heute Nacht und Danke fürs Daumendrücken

Grüßle Sissi :prima:
Sissi872
Rang0
Rang0

8 Folis

Beitrag von Sissi872 »

Hallo zusammen

Sodele jetzt habe ich alles hinter mich gebracht.....und immer noch zieht es im Unterleib aber gut gut was macht man nicht alles ......

Die Ausbeute waren 8 Folis davon haben sich 7 befruchten lassen und 5 haben sich weiter entwickelt. Am Montag wird man dann sehn wieviele es bis zur Blastozyste geschaft haben. Ist das eine gute Ausbeute? Ich habe angst das von den 5 nur noch 2 über bleiben und dann gibt es für uns nur einen Frische Versuch und keinen Kryo mehr :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Das bedeutet dann die IVF wäre nur für einen Versuch gewesen und laut dem Prof. sind die Kryos immer höher mit der schwangeren Rate als die Frischlinge da man die im normalen Zyklus einsetzt ohne Hormone :?: .... naja ich denke mehr als abwarten kann ich nicht wäre aber schön wenn mir jemand sagen kann ob er soetwas auch schon durchgemacht hat :roll: ......

Danke euch lieben und wünsche euch einen schönen Abend :hallo:

tschüßi
Gast

Beitrag von Gast »

hallo sissi,

schön, dass du alles super überstanden hast... ich finde 5 erstmal gar nicht sooo schlecht. :knuddel:
du weißt doch, nicht quantität sondern qualität zählen! das wird schon und wenn keine kryos bei den fünf bleiben, dann ist beim transfer bestimmt das richtige dabei.
wie viele kriegst du denn zurück? 2 oder 3?

ob kryos eher zur ss führen ist wohl umstritten. ich bin mit keiner kryo ss geworden ;)

liebe grüße und jetzt schon mal viele daumen für den montag! *dd*
osternest
Rang1
Rang1

Beitrag von osternest »

Hallo Sissi,

schön, dass du die PU gut berstanden hast. 5 ist doch schonmal ne gute Basis - Hauptsache, es die eine richtige dabei!

Ich glaub das mit den besseren Chancen bei Kryo stimmt nur teilweise. Ich bin ja nur nach Kryos schwanger geworden - hatte aber auch nie nen direkten TF *g*
Wenn ne Überstimu droht, sind die Chancen bei Kryo glaub ich besser. Ansonsten bilden sich aus den Follikeln ja Gelbkörper, und die Hormone sind wichtig für die SS. Das hast du beim Kryo nicht, da wird alles künstlich zugeführt, deshalb ist das wohl nicht so klar, was jetzt besser ist.
*dd* *dd* dass sich die Embryos toll entwickeln übers WE und du zwei hübsche Blastos bekommst am Montag!

lieben gruß,
osternest
KiWu seit 2005
1. ICSI 06/2008 - kein Transfer
1. Kryo 09/2008 - Abbruch
1. Kryo 11/2008 - SST 09.12. negativ
2. Kryo 02/2009 - SST 17.02. positiv - Fehlgeburt 9. SSW
2. ICSI 06/2009 - kein Transfer
3. Kryo 10/2009 - SST 06.11. positiv - Fehlgeburt 8. SSW
4. Kryo 06/2010 - SST 11.06. positiv - Fehlgeburt 6. SSW
3. ICSI 07/2011 - kein Transfer - Not-OP wg. innerer Blutungen
5. Kryo 11/2011 - Abbruch
5. Kryo 02/2012 - SST 27.02. positiv - Fehlgeburt 7. SSW
6. Kryo 10/2012 - negativ
- Ende, aus vorbei :-((
Es wird keine weiteren Versuche geben, wir müssen mit einem Leben ohne Kinder klarkommen
Sissi872
Rang0
Rang0

Beitrag von Sissi872 »

Hallo hr zwei ,

@ Conny, : zurück bekommen werde ich 2 aber was mache ich wenn von den 5 nur 3 über bleiben sollte man das Risiko eingehen alle 3 sich einsetzen zu lassen? Bei uns ist der Kryo Versuch nicht ganz billig ich weiss man sollte nicht alles am Geld ausmachen aber da wir selbstzahler sind muss man da doch ein wenig darauf schaun :oops: ........ naja jetzt muß man erst mal auf Montag warten gelle *rotfl* ....

@Osternest: Daaaaanke , naja ich denke eine Überstimmu. drpht bei mir nicht mein Bauchziehen ist schon viel besser geworden und das Gewicht ist auch geblieben dank viel trinken und viel Eiweißzufuhr *dd* .......

Ich wünsche euch ein schönes WE und BITTE daumendrücken am Montag *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g*

Grüßle Sissi
Lille123
Rang0
Rang0

Beitrag von Lille123 »

Hallo Sissi,

meine Daumen sind am Montag für Dich gedrückt!

Ob zwei oder drei - ja das ist die Frage. Ich glaube, da kann einem wirklich niemand weiterhelfen. Vielleicht ist das Alter eine Entscheidungshilfe :?: Ich weiß es nicht :)

Also, ich bin ab morgen ca eine Woche nicht online und ich will danach nur Gutes lesen, ja *g* .

Ein schönes Wochenende euch allen. Bis Ende nächster Woche,
Tina
Sissi872
Rang0
Rang0

Beitrag von Sissi872 »

Hallo ihr Lieben,

am Montag hatte ich den Transfer von 2 Morulas und das nach 5 Tagen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: die haben es nicht bis zu Blastos geschafft !!

Der Transfer war selber auch nicht gerade berauschend. Durftet ihr eure Blastos sehen bevor ihr sie zurück bekommen hattet? Bei uns war alles sehr hektisch und der Arzt hatte nicht so viel Zeit und die Klinik war eigentlich auch geschlossen ....man man man so hatte ich mir das ganze nicht vorgestellt vor allem nicht weil es ja unser 1 und letzter Versuch sein sollte. Kryo gibt es gar nicht weil es keine sonst geschafft hat. Sie haben sich einfach nicht weiterentwickelt. An was liegt den sowas? Kann man da irgendwie nachhelfen? Bei uns ist ja nur der linker Eileiter nicht ganz durchgängig ansonsten ist alles bestens also werden wir falls es nicht geklappt hat ,und sorry so fühl ich mich auch , so weitermachen. Aber ich würde schon gerne die Entwicklung verbessern wenn sowetwas überhaupt geht :help: .....

Könnte echt heulen aber so schnell schmeiss ich die Flinte nicht ins Korn *g* ......ich drücke euch weiterhin die Daumen und bin gespannt wie es bei euch weitergeht....

GLG Sissi
Lille123
Rang0
Rang0

Beitrag von Lille123 »

Hallo Sissi,

Kopf hoch :knuddel: .

Warten ab, vielleicht ist ja ein Kämpfer dabei... Die befruchteten Eizellen hatte ich vorher auch nicht gezeigt bekommen. Und der Transfer war zwar nicht hektisch, aber als ein tolles Erlebnis würde ich ihn auch nicht bezeichnen :wink: . Also Kopf hoch, vielleicht entwicklen sich die zwei in der Gebärmutter besser *g* .

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen :) .

Alles Liebe und Gute
*tröst* Tina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“