Kennt ihr eine gute Klinik in Tschechien für Eizellspende?

Antworten
Nicolina
Rang0
Rang0

Kennt ihr eine gute Klinik in Tschechien für Eizellspende?

Beitrag von Nicolina »

Hallo liebe Frauen,
ich habe mich neu hier angemeldet und wollte eigentlich gerne ins Eizellspendeforum - leider antwortet mir niemand der Moderatoren, so dass ich dort kein Thema reinsetzen kann - daher versuche ich es einfach mal hier: hat von Euch jemand Erfahrungen mit Eizellspende? Ich bin auf der Suche nach einer guten Klinik in Tschechien. Da es dort so viele gibt, wäre ich sehr froh über Erfahrungsberichte!

Mit eigenen Eizellen scheint es bei mir leider nicht mehr zu klappen, ich habe mehrfach versucht zu stimulieren, leider erfolglos. Daher gibt es nun wohl nur noch diesen Weg für mich.

Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.
Viele Grüße,
Nicolina
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Nicolina: Wann hast du dich den angemeldet? Manchmal dauert es ein zwei Tage bist du freigeschaltet wirst, ist ja auch Wochenende. Dort gibt es listen mit den Kliniken und gaaanz viel Erfahrung. Der eine schwört auf diese der andere auf andere. Hast du den schon irgend eine im Auge?
Nicolina
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicolina »

Hallo Krimhilde,

es ist jetzt schon ein paar Tage her glaube ich. Ich hoffe, dass es bald klappt mit der Freischaltung - wir haben nämlich gerade Urlaub und wollen übernächste Woche nach Tschechien fahren und uns Kliniken ansehen. Bisher habe ich an Reprofit, Gennet, Arleta, Unica oder das Prague fertility Centre gedacht. Wir würden uns gerne 2 oder 3 Kliniken ansehen, um dann zu entscheiden.
Dass es jetzt so kurzfristig entschieden werden muß liegt daran, dass ich gerade meinen ICSI Versuch noch vor der Punktion abbrechen mußte - erst sah es so aus, als klappt es doch noch. Nun haben wir uns ganz schnell für die Eizellspende entschieden und da wir gerade Urlaub haben wollen wir hinfahren und gleich alles einstielen.
Danke für Deine Antwort!
Viele Grüße,
Nicolina
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Ich selber war bei Reprofit, da gibt es einen ganzen Ordner. bei gennet sind auch recht viele und bei Pronatal. Arleta sagt mir noch was, die anderen nicht so. Die Wartezeiten sind sehr unterschiedlich, bei den " Guten" bis zu 11 Monaten. Ganz neu ist jetzt auch eine Klinik in Griechenland, da bereiten sich gerade ein paar Mädel auf EZS und/ oder EMS vor. Ich hoffe das du bald freigeschaltest wirst. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Nicolina
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicolina »

Hallo Krimhilde,
danke für die Hilfe! Dann hast Du ja auch schon einiges hinter Dir! Versuchst Du es denn weiter? Würdest Du denn Reprofit aus Deiner Erfahrung empfehlen - wirst Du wieder dort hingehen?
Falls ja wünsche ich Dir auch alles Gute und dass es bald klappt!!!
Liebe Grüße,
Nicolina :)
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“