Gestern war PU und es hat alles gut geklappt. Waren 5 reife EZ da, 2 waren leider nix. Aber die Zechs meinten das wäre schon ganz gut. Gegen Rennschneckes 12 finde ich es schon mickrig, aber nachdem ich letzte Woche noch dachte, dass wir abbrechen müssen, will ich mal nicht meckern. Jetzt müssen sich nur noch alle brav befruchten lassen. Erfahren wir am Montag, da sind wir eh wegen ISME-t wieder dort.
Zur Frage wie man in den Aufwachraum kommt, kann ich jetzt aktuell Auskunft geben. Ich wurde auf dem OP-Tisch geweckt, so ganz ist man nicht bei sich, aber es reicht. Dann hat die Schwester geholfen beim Anziehen und dann haben sie mich zu zweit in den Raum geführt. Da habe ich noch bißchen geschlafen und mein Mann kam. Ich kann mich auch noch erinnern, dass ich auf dem Weg zum Aufwachraum zu meinen Helfen sowas wie "Ist so als wäre man besoffen" gesagt habe. Peinlich!

Die halten mich jetzt sicher für ne schöne Schnapsdrossel. Oje.
Aber ich muß sagen die Narkose fand ich toll. Habe herrlich geschlafen und mich sowas von wohl gefühlt danach. Ich habe immer wenig bis kein Vertrauen in Ärzte etc., aber da war das echt top! Ich fühlte mich auch von den Ärzten gut versorgt und beraten.
IMSI haben wir auch gemacht. Wurde uns nicht aufgeschwätzt, wir hatten das auch so schon entschieden. Da mein Mann ja auch ein schlechtes SG hat, denke ich, dass man dann die CHancen doch verbessert. Wenn man mit deformierten Spermien befruchtet, kann das zwar klappen, aber die entwickeln sich meistens nicht weiter. Und Fertilovit haben wir auch beide genommen; man will ja nichts unversucht lassen. Natürlich ist vieles davon Geldmacherei, aber das ist die ganze Sache sowieso. Heute sitzen in allen Kliniken und med.EInrichtungen Geschäftsleute ganz oben und müssen Gewinn machen. Und wir sind ein super Geschäft für die. Aber....das Fertilovit und IMSI macht den Bock auch nicht mehr fett, finde ich.
@jaba - ich hatte Freitags PU und am Montag dann ISME-T, Mittwoch TF
@GK2709 - ich habe auch SD-Unterfunkltion und hatte vorher keine Medis dafür. Ich war nachdem Zechs mit auch Euthyrox25 verschrieben hatten bei einer Endokrinolgin. Die hat alles nochmal genau getestet und mich dann auf 50 erhöht, weil 25 ist wohl extrem wenig. Sie meinte das ist so gut wie nix. Mein Wert war auch gleich besser dann. Würde Dir empfehlen auch zu einem Facharzt zu gehen, dann das muß ja ohnehin weiterbehandelt werden, vor allem, wenn du dann ss bist.
Liebe Grüße an alle!
