Eigentlich wollten wir ein ruhiges und gemütliches Wochenende verbringen, aber es kommt eins zum anderen.
 Dann fängt man hier an zu kramen, dann macht man dort noch etwas, dann muß man noch schnell etwas besorgen und schon ist wieder Samstag abend. Aber gebügelt und ein paar Sachen für München habe ich immer noch nicht zusammengelegt, aber morgen kann ich das ja auch noch erledigen. Und ansonsten passiert morgen nichts!!
  Dann fängt man hier an zu kramen, dann macht man dort noch etwas, dann muß man noch schnell etwas besorgen und schon ist wieder Samstag abend. Aber gebügelt und ein paar Sachen für München habe ich immer noch nicht zusammengelegt, aber morgen kann ich das ja auch noch erledigen. Und ansonsten passiert morgen nichts!!   
 Am Montag melde ich mich dann für 2 Tage ab, treten unsere Reise zum OP-Vorgespräch nach München an. Kommen dann am Mittwoch abend spät wieder und dann werde ich mich am Donnerstag wieder bei Euch melden!
Aber jetzt verkrieche ich mich erst einmal zu Macho auf die Couch und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und ein schönes Restwochenende!
Und falls ich nicht mehr hereinschauen werde, auch noch eine "GUTE NACHT!!"
Liebe Grüsse und einen dicken Knuddler von
Sophia

)
  )