Hallo Susa, natürlich drücken wir Dir weiterhin die Daumen.
Ich glaube, Doc Sander wollte nur sagen, dass man von einer ÜS nicht automatisch auf eine SS schließen kann... Man kann auch überstimuliert sein ohne schwanger zu sein. Wie sich eine beginnende ÜS bemerkbar macht, frage ich mich auch immer, ich glaube ja inzwischen, ich hatte bei meinem 1. Versuch eventuell eine leichte ÜS. Ich hatte große Schmerzen und einen ziemlich aufgeblähten Bauch. Aber ich denke, Patty muss es schon ziemlich schlecht gehen, damit sie sich freiwillig ins Krankenhaus legt. Sie hofft aber, in ein paar Tagen wieder nach Hause zu dürfen
Sagt mal, hat eigentlich eine von Euch die Zeit auf "extra langsam verstreichen" gestellt?

Sehr lustig! Habe schon Shopping als Zeitvertreib probiert (nicht sehr lustig, wenn einem das meiste nicht passt), Puzzle (weil mein lieber Gatte meinte, so was würde entspannen - mich macht es erst recht kirre), fernsehen (man, die im Fernsehnen haben manchmal echt Probleme), lesen (leider interessieren mich die Stories nicht die Bohne, das einzige Buch, das mich interessieren würde, wäre ein Schwangerschaftsbuch - eines sage ich Euch, wenn ich endlich schwanger bin, dann kaufe ich bestimmt zig Schwangerschafts- und Babybücher! Überhaupt: früher dachte ich immer, wenn es mal soweit ist, brauche ich nicht diesen ganzen Pipapo an schönerUmstandsmode und riesiger Babyausstattung usw., ist doch eh nur alles für kurze Zeit. Inzwischen fiebere ich dem Moment entgegen, in dem ich in die Vollen gehen kann - ich werde mir keinerlei Beschränkungen auferlegen! Jawohl! Wird ja wahrscheinlich, wenn überhaupt, eh bei einem bleiben, also warum sollte ich mir den Spaß verkneifen!).
So, und nachdem ich vorhin eine Riesenriesenportion Spaghetti al Pesto vertilgt habe, muss ich jetzt ein Nickerchen halten - es ist unglaubllich, wieviel ich zur Zeit fresse und schlafe
Liebe Grüße
Honey
PS: Und zu allem Überfluß bin ich ab morgen bis Donnerstag abend Strohwitwe...