Hallo Ihr Lieben
Sorry aber ich habe nichts nachgelesen...
nutze gerade die Zeit in der unser Schnubbel eine Runde Spongebob guckt....
Uns Dreien geht es prima....
unser schnubbel gewöhnt sich super ein und wir kommen prima zurecht.....
der Kleine ist ein echter Sonnenschein und hat sich von Männe schon ganz viele Sprüche angewöhnt und egal wo wir hinkommen, er wickelt alle Menschen um den Finger mit seinem Charme....
Samstag waren wir auf dem KiGa Sommerbrunch.....
es hat Schnubbel super gut gefallen und er wollte garnicht mehr heim, Dienstag hatte er dann einen Schnuppertag und auch hier hat es ihm super gefallen....aber nach zwei Stunden hatte er genug und wollte heim......
die Erzieherin findet er ganz toll
und nun haben wir auch die schriftliche Bestätigung bekommen, dass der Kleine ab 08.08. in den Kiga darf....
Montag haben wir nun Termin beim KIA um ein KiGa Attest zu bekommen,
ausserdem ist Männe aufgefallen, dass der Kleine ziemlich dicke Mandeln hat....es geht ihm zwar gut und er isst so wie immer, aber irgendwie wollen wir einfach mal gucken lassen....
Freitag, also morgen haben wir ersten Besuchskontakt mit seiner lM
ich bin gespannt ob sie kommt und wie er reagiert
neulich hatte er ja mal ganz fürchterlich geweint und meinte er wolle seine lM sehen
und nun fragt er schon wieder garnicht mehr und als wir ihm sagten, dass wir sie treffen, meinte er nur wer ist Mama A????
naja ich bin einfach mal gespannt wie es wird und wie es ihm geht....
letzte Woche haben die Nachbarsjungen mit ihm zusammen Fußball gespielt....obwohl sie älter sind, waren sie ganz lieb zu ihm und haben sich bemüht ihm alles zu erklären......das war so schön und er fand das toll......war goldig zu sehen wie er mit den Großen spielt....
meine Eltern sind nach anfänglicher Skepsis vollkommen hin und weg vom Kleinen
sie haben ihn so ihn ihr Herz geschlossen......einfach schön und er mag Oma und Opa
tja und so gehen die Stunden dahin und wir machen uns abends den Kopf wo die Stunden hin sind.....man kommt echt zu wenigen Dingen, aber ich muss zugeben mir fehlt einfach noch die Routine...aber ich habe ja noch ein bisschen Zeit mich zu gewöhnen
Und was seine Sprüche angeht, haben wir hier schon eine Lacher gehabt...
er versucht gerade einen ausspruch zu lernen....ich schmeiss mich weg....
ich sage immer " ach Gottchen sprachs Lottchen, sieben Kinder und keinen Mann..." und wenn er dann mal wieder zeigen will wie schwer er es hat sagt er immer.." Gottchen Spaßlockchen, keine sieben Kinder keine Mann...."
und das mit einem Gesichtsausdruck zum wegwerfen...
tja ihr seht wir haben einen gut ausgefüllten Tag....
heute hat Männe Geburtstag und wir machen nachher Kaffe und Kuchen...und wir haben Happy Birthday gelernt...mal gucken wie es wird...
so meine Lieben...ich versuche mich bald mal wieder zu melden....
aber eines kann ich behaupten....wir sind eine glückliche kleine Familie !!!!!!!
Euch allen alles Liebe