bonna74 hat geschrieben:
@bonna
ich frage auf jeden fall mal den FA. Ich dachte erst, du meinst so ein Medi wie Utrogest oder so, aber als ich mal ein wenig wegen Abstoßreaktionen,Kortison usw. nachgelesen habe, stand da plötzlich so viel, auch das das Blut beider Partner untersucht werden muss.
Silvi: Utrogest ist für die Unterstützung Gelbkörperphase. Nein, das meinte ich in diesem Fall nicht. Wenn Du Fragen zum Thema Immunologische Ursachen hast melde Dich immer gerne.
lgr
bonna
Danke Bonna
ich komme gerne darauf zurück.
Jetzt die nächste Frage

Meine FÄ hat mich ja auch vorsichtshalber auf eine Blutgerinnungsstörung untersucht. Es sei alles inordung.
Ist das widerum auch was anders ? Oder sollte ich mich jetzt garnicht so sehr mit dem Thema Immunologische Ursachen auseinander setzten ? Kommt diese Störung oft vor? Müssen dann beide Partner zur Untersuchung ? Sicher denkt meine FÄ, jetzt spinne ich
Danke schon mal im voraus

Du kannst mir auch gerne eine PN schicken
@destiny
fangt ihr jetzt im nächsten Zyklus schon die ICSI an ?
@katrin
wie geht es dir und was macht Rambo(line) ? Wann ist denn dein nächster Kontrolltermin? Lässt ihr euch sagen, ob es ein Mädchen oder Junge wird?
@miriam

wie geht es dir ? Wie sieht denn jetzt der nächste Schritt bei euch aus?
@milami,susan,susi,laulau, tschana, snoopy euch allen einen schönen Tag.
me
ich habe mal noch eine Frage
Wenn eure Mens mit ganz wenig Schmierblutung so gegen 17-18 Uhr abends beginnt, zählt ihr dann schon das als 1 ZT oder erst am nächsten Tag, wenn die Mens durchkommt?
Ich habe morgen meinen Kontrolltermin für die Follischau und dann wird mit Predalon der ES ausgelöst. Ich bin mal gespannt,

denn ich habe diesen Monat mit 150 mg Clomifem stimmuliert.

Ich dachte, ich hätte dann auch mehr Nebenwirkungen. Aber ganz und garnicht. Ich merke fast nichts ?
sonnige Grüße Silvi
1985 geb. mein Sohn
1987 geb. meine Tochter
Sterilisation 1998
Refertilisierung 09. Feb.2010
09. April 2010 positiv
12. Mai 2010 unser Sternchen in der 9. ssw
11. März 2011 positiv aber HCG nur 49

es sollte nicht sein
Nov. 2011 anerkannte Pflegekindbewerber
07.02.13 Anruf für unser Pflegekindvorschlag