Hallo

,
erstmal an Lola und nachträglich an Emmalotte und Violette alles Gute zum Geburtstag, ich hoffe Ihr habt schön gefeiert bzw. Lola feiert noch schön

und im neuen Lebensjahr gehen möglichst viele Eurer Wünsche in Erfüllung

.
Was habe ich sonst noch mitbekommen...
Guzma puh, das war sicher sehr erleichternd zu hören, dass alles okay ist

, schade, dass die OP komplizierter war als gedacht und Du soviel Blut verloren hast

, ich drücke die Daumen, dass die Verwachsungen nicht wieder zurück kommen und natürlich

für Plan C

.
Wauzis schön, dass Ihr es noch vor der Geburt geschafft habt in Eure neuen Räume zu ziehen

, ich drücke die Daumen für einen geruhsamen Endspurt

.
Taennchen herzlichen Glückwunsch zum Bergfest und zum outing des kleinen Buben

, das momentan etwas kühlere Wetter kommt Dir bestimmt gelegen, gell?
Wollschaf prima, dass das outing in der Firma alles in allem okay war. Der Haushalt mit einem Neugeborenen muß nicht unbedingt "im Chaos versinken"

, ich habe z.B. mit der Kleinen in der Manduca gespült, Kuchen gebacken, Wäsche aufgehängt etc., sie hat die ganze Zeit dabei geschlafen. Das heißt aber nicht, dass ich Dir die Putzfee ausreden will

, die ist natürlich sehr praktisch

(aber wie Diesli würde ich sie nicht zu früh morgens kommen lassen, ich habe oft mit der Kleinen bis ca. 9 Uhr geschlafen).
Diesli ist die Haut Eures Kleinen nach wie vor besser

? Toll, dass er ansonsten ein so zufriedenes Kind ist

.
Katrin wir denken auch oft an Euch

.
Enie

dass Ihr bald einen neuen Kinderarzt findet.
Lilly schön, dass Ihr anscheinend langsam Licht am Horizont seht,

dass es so weiter geht.
Madmurdock gut, dass die Mieter jetzt los seid,

dass es mit den neuen besser klappt.
Wir sind zurück aus einem schönen Urlaub, der zwar auch reichlich Regen zu bieten hatte

, aber zum Glück auch ein paar sonnige Tage, die wir dann umso mehr genossen haben. Leider ruft ab morgen wieder die Arbeit... ich könnte mich an das frei haben gut gewöhnen

und habe so gar keine Lust auf die Arbeit...
Liebe Grüße, Suse