ICSI im Juni 2002

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Evelyn, super Qualität!!! Na, wenn da mal keine Drillis raus werden! :P :P
Schönen Urlaub, und vergess uns nicht.
Mich haste ja schon vergessen, stehe immer noch mit meinem Köfferken hier rum :( :( :( :( :knuddel:

Ari, aushaltennnnnnnnnnnn!!!
Das Zimmer ist ja ein Traum...habt ihr im Lotto gewonnen??? :oops: Neid!
Wenn nicht so viel Kohle für die Versuche draufgegangen wären, häät ich Sohnemann auch gern so eines geschenkt. Aber das jetzige ist auch nciht schlecht.

Bea zur Impfung? Wir müßen auch mal wieder hin, für die zweite.
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Werbeslider mit Buttons
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

martina,

als wir zu möbel kraft gefahren sind, haben wir uns erst das zimmer
ausgesucht und dann auf den preis :oops: geguckt. aber da war schon
das: DAS MUSS ES SEIN! übermächtig :roll:
naja, was solls.

sag mal, wieso ist für eure versuche soviel geld draufgegangen???
wart ihr selbstzahler? eigentlich doch nicht, oder krieg ich da was durch-
einander?

ari :lol:
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Ari, neine, keine Selbstzahler, hatten aber ja auch die Kryo dazwischen, die man ja komplett selbst zahelen muß, und von der letzten Icsi haben wir noch Eskimos, die auch noch viel Miete zahlen.....
Das hatchen wurde auch bie jedem Versuch gemacht und nicht gezahlt..da kommt ganz schön was zusammen!!!
Hoffe aber, da ich das dieses jahr ja alles zur Steuererklärung beigelegt habe, das wir was wiederbekommen!

Evelyn, bin immer noch hier....mit koffer!!!

Bea, U4 schon hinter dir? Vielleicht reagiert dein Kind ja nicht s wild auf das Impfen...
Liebe Grüße an Alle,
riasara
Rang0
Rang0

bin neu

Beitrag von riasara »

*
Zuletzt geändert von riasara am 07 Jul 2003 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
riasara
Rang0
Rang0

bin neu

Beitrag von riasara »

Hallo,
ich bin neu, aber ich hoffe, dass ich in eurem Forum noch willkommen bin.
Bin im 2.tem IVF Versuch. Und habe am Freitag den 11.07 der Test. Da ich überhaupt nichts fühle, vermute - "negativ".
Wir wohnen im kleinem Dorf und natürlich kann mit niemandem darüber reden. Mein Mann unterstützt mich wie er kann, und er kann es leider nicht so gut. Ist überzeugt, dass es alles gut wird. Und ich habe keine Hoffnung mehr, kennt das jemand?
riasara
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hallo riasara,

ich glaube, du beschreibst die gefühle, die jeder von uns vor dem
test hatte/hat. das ist ein richtiges wechselbad der gefühle!

dass du nichts spürst, heißt gar nichts.
einige spüren etwas, andere überhaupt nicht. also, es ist alles noch offen :wink:

ich persönlich habe jeden mit dem thema vollgequatscht und es nicht geheim
gehalten. und ich muss ehrlich sagen, es hat niemand negativ reagiert.
auch jetzt (bin morgen in der 34. woche) erzähle ich jedem, der es wissen will,
oder auch nicht wissen will, dass es eine icsi schwangerschaft ist.
mir hat diese offenheit geholfen, mit dem thema umzugehen. und außerdem
finde ich es auch enorm wichtig, die öffentlichkeit darauf aufmerksam zu machen,
dass es sowas gibt und absolut keine einzelfälle sind!
ich drücke dir auf jeden fall ganz fest die daumen für deinen test *dd*

martina,
ich wußte gar nicht, dass ihr damals auch kryo und auch das hatchen gemacht hattet.
das stimmt, das geht natürlich ins geld.
aber eigentlich ist es sch....egal, was für ein kinderzimmer man hat.
ich glaube, unseren knirpse bekommen sowieso soviel liebe, dass das
absolut nebensächlich ist.
ich glaube, so langsam kannst du eine koffer wieder auspacken :wink:
da kommt niemand mehr *ggg*

liebe grüße
ari
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!!

Hi, Riasara, willkommen im Club!
Um Missverständnisse zu vermeiden, möchte ich dir mal eben sagen, das es den Ordner schon 1 Jahr gibt!!! Allso alles ICSIs von 2002!
Ist aber o.k., denn unsere Evelyn, die jetzt in Urlaub ist, hat gerade ihren neuen VErsuch gestartet und ist auch schon in der WS. Ob wir jetzt einem oder 2 die Dauemn drücken....allso herzlich willkommen!!
Achso, mein ICSI im Juni wiegt jetzt 7kg und heisst Jan Phillip!
Allso sind die Prognosen für diesen Monat doch gar nicht so schlecht, nicht war :wink: :wink: :wink:

Ari, :cry: :cry: jo, packe meinen Koffer wieder aus.
Na warte Evelyn, du bekommst noch was zu hören :o :wink: :P

Hey, lasst mal die Sektkorken knallen, wir haben unsere 100ste Seite geschafft!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Und das bei über einem Jahr Arbeit...man, ist eigentlich viel zu wenig....
Liebe Grüße an Alle,
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Guten Morgen,

Martina Du hast recht, 100 Seiten sind im Vergleich wenig. Im * Ordner haben sie es geschafft, die 100 Seiten innerhalb von wenigen Tagen vollzukriegen. Da steht dann aber auch viel Unsinn drin :D .

Hast Du die Steuererklärung denn schon abgegeben? Die Krankheitskosten (aussergewöhnliche Belastungen) wirken sich nur aus, wenn sie die "zumutbare Eigenbeteiligung" überschreiten. Hast Du auch die Fahrtkosten angesetzt?

Ari, na nimmt der Schwamm noch etwas auf? :wink: Wie geht es dem "Bäuchlein" denn so?
Das Zimmer ist wirklich sehr hübsch!!!
Wir haben uns kein Babyzimmer gekauft, sondern gleich einen großen Kiefernschrank angeschafft, der auch für später noch ausreicht. Aber ein Babybett haben wir natürlich auch:
Babybett

Riasara,
willkommen hier und alles Gute für den Test am Freitag. Ich habe vorher übringends auch nichts gefühlt. Das ist einfach noch zu früh! Also nicht ungeduldig werden. Guter Tip, hihi, ich war auch furchbar ungeduldig in der WS :lol:

Am Montag war ich zur U4. Die Ärtzin war sehr zufrieden und seine Maße haben sich wieder in den Normbereich bewegt: 6900 g und 63 cm.
Bei der U3 war er nämlich zu groß und zu schwer für sein Alter. Da hatte die Ärztin gesagt, ich soll ihn nur alle 4 Stunden stillen, aber das habe ich eh nicht gemacht...So ein Quatsch, ich gebe ihm dann etwas, wenn er es will!

Ich hoffe nur, dass es es bald schnallt, sich vom Bauch auf den Rücken zu drehen, damit ich nicht ständig "wenden" darf. :D
Timo auf dem Bauch

So, nun kann der Tag beginnen, der Haushalt und ein Berg Wäsche wartet auf mich...

Liebe Grüße von
Bea
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

guten tach!!!

DIE 100. ORDNERSEITE!!!!!!Bild

danke für die komplimente bezüglich des kinderzimmers :oops:
gestern in einer woche kommt es endlich........

bea,
nö, ich glaube, das schwämmchen ist jetzt voll :lol:
hab mich total gefreut, denn ich habe in den letzten zwei wochen nicht
ein gramm zugenommen.
super dass bei der u4 alles ok war.
inwiefern war er denn bei der u3 zu groß ode schwer? :o

martina,
*tröst* :knuddel: jetzt musst du doch zu haus bleiben. :(
aber du hast ja eine fulltime-beschäftigung, da bleibt dir nicht so viel
zeit zum trauern :wink:

mir wurde für die nächste woche jetzt erstmal couch/bett verordnet. :roll:
am montagabend bin ich ins krhs gefahren, weil ich den ganzen tag in so schönen
abständen immer wieder so ein blödes ziehen hatte. naja, die ganz palette unter-
suchung zeigte dann: leichte wehen, glücklicherweise ohne auswirkung auf den
mumu etc... ich durfte dann gehen, mit dem versprechen, absolute ruhe zu halten.
gestern war auch nix mehr da von dem ziehen :lol: naja... heute war ich dann
wieder bei meiner fä zur vu. alles völlig ok. mumu geschlossen; sie konnte
nur eine fingerkuppe einlegen. also alles i.o. danach bin ich dann zu budni, um
die letzten sachen, wie mullwindeln, wickelunterlagen, tücher, windeln, schnullis
usw.... puuuuuhhhh mal eben 70,- EUR :roll: zu kaufen, als mich wieder diese
blöden wehen überfielen. ich bin erstmal zurück in die praxis marschiert und habe
gefragt, was ich machen soll. die reaktion meiner fä war *ggg* : was laufen sie denn
noch durch EKZ?!? Sie haben EKZ-Verbot!!!! ab ins bett oder sofa und beine hoch.
also werde ich die nächsten tage so verbringen! jetzt ist aber auch wieder ruhe.
bin doch heute erst 33+0.

so ihr lieben,
ich :knuddel: euch

ari
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Ari!!

Sei schön vorsichtig, hörst Du? Und schön artig die Anweisungen der Ärzte befolgen, der Kleine soll doch noch ein paar Wochen im Bauch paddeln und groooß und stark werden! :D

Ich stelle es mir schwierig vor, die Ruhe zu halten. Nimmt Dir denn Dein Mann den Haushalt ab? Ihr habt ja aber "nur" eine Wohnung, da ist ja nicht soooo viel Arbeit wie mit Haus und Garten *stöhn* :lol:

Timo hat bei der U3 6120 g gewogen und war 58 cm lang. Im gelben U-Heft sind doch diese Kurven, in die dann die Maße eingetragen werden und da waren die Werte ausserhalb der Norm. Aber nun sind die Werte wieder im Normbereich.

Du hast ja gar nix zu den Fotos gesagt. Ich finde, Timo kann den Kopf schon richtig hoch halten. Oder hatte ich die Fotos schon mal gepostet? :oops:

Heute habe ich wieder ein paar alte Videokasseten auf Festplatte überspielt. Mache aus analogen Bändern mpg-Dateien. Ist total süß, meinen Großen wieder als Baby und Kleinkind zu sehen. Süüüüß!!!!
Wenn ich alles überspielt habe, werde ich daraus eine schöne DVD zusammenstellen, mit den schönsten Szenen :D .

So, sonst habe ich nix Aufregendes zu berichten.

Lasst es Euch gut ergehen,
Bea
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“