spassordner!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

susi aber vielleicht ist im nächsten viel mehr da. mit was stimmulierst du ?
vielleicht solltest du mal ein anderes medikament mal bekommen. wieviel einheiten sprizt du den?

ich habe mitte august die nächste icsi :( . aber vielleicht klapt es ja im urlaub :lol: . mal sehen ob ich mich dann noch erholen kann :D .

überleg mal da, du hast ein foli was ist wenn di e nach der punktion feststellen das da garkein ei drin ist ?

dann zählt der versuch, du hattest die schmerzen und bist fix und alle. susi, sei mir bitte nicht böse. ich hatte so was ähnliches nämlich durch. breche lieber ab du bereust es. ich bereue es zu tiefst heute. ein versuch der für die katz war.

egal wie du dich entscheidest, toi toi toi.

anoli
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Anoli...
ich stimuliere mit 300 i.E. Menogohn Hp....
am Montag hab ich nochmal US ..werde mit der Fr. Doktor sprechen...
ich hatte sonst wenigstens 3 Folis ... :-? :-? :-?

Na , wir haben ja 2 Versuche von der KK bekommen...wenn ich jetzt abbreche , dann muss ich doch sicher auch 3 Mon. aussetzten ..die Eierstöcke haben ja trotzdem die Hormone verpasst bekommen... :o :o :o
dann schaff ich dieses Jahr nicht beide Versuche...und wenn die KK nicht mehr zahlt ???? Dann ist er eh futsch ?????????
Puhhh mein Kopf qualmt..... :roll: :roll:

LG susi
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

susi warum mußt du 3 monate aussetzen? ich kann nach der blutung gleich wieder von vorne anfangen! ich setze von mir aus einen monat aus fange dann mit DR an und wenn dann meine tage da waren dann fange ich mit stimmu an. mein arzt sagt das ich nach dem negativ und dem einsetzen meiner tage gleich mit der DR anfangen kann.

ich habe doch auch nur noch 2 versuche offen, die krieg ich dicke noch dieses jahr mit rein. das schafst du auch!

was nüzt es dir wenn du 2 versuche von der kk hast aber du kein transfer nachher hast. überleg es dir in ruhe und frage noch mal deinen doc ob du wirklich drei monate pause machen mußt.

viel viel glück.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
anoli
stephi20
Rang0
Rang0

Beitrag von stephi20 »

ja susi hast recht 11 mm cm wären zu gross.

och mensch schade das es nur ein folli ist aber vieleicht solltest du ihm trotzdem punktieren lassen vieleicht wird es ein kleiner kämpfer wünsch dir ganz viel glück Bild

anoli dir wünsch ich einen ganz schönen und erholsamen urlaub Bild
sunny21
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny21 »

Hallöchen,

Ich drücke auch fest die Daumen, das es alles klappt.
Wollte mich mal wieder melden. heute geht es mir nicht so gut schwindelanfälle etc aber ich bin froh einen kleinen Wurm in mir zu tragen. Da nehme ich alles in Kauf.

So ich wünsch euch was!

Gruß sunny
stephi20
Rang0
Rang0

Beitrag von stephi20 »

war heut beim us schleimhaut ist gut aufgebaut habe 7 reife eizellen übermorgen wird ausgelöst und dann wird liebe gemacht drückt mir bitte bitte die daumen liebe grüsse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Stephi...

hab ich das jetzt richtig verstanden ???
7 Eierlis und dann GV...das können 7-linge werden ???? :o :o :o

Da hab ich doch sicher was falsch verstanden ????

bei mir bleibt es leider bei dem einen Kämpferchen.....aber vielleicht ist es ja der Richtige???? :wink: :wink: :wink:

LG susi
stephi20
Rang0
Rang0

Beitrag von stephi20 »

nein es werden ja nicht alle sieben springen weil sie ja unterschiedlich gross sind habe eine mit 16mm 1 mit 14 mm und eine ist 17 morgen muss ich nochmal zu us die andren sind alle 11 mm
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hey Stephi..
dann bin ich ja beruhigt :wink: :wink: :wink:

Dann wünsch ich Euch viiiiiiiiiiiel Spaß...!!!!!!!!!!!

LG susi
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels...

es wurden " Zwei " Follikel gefunden... :P :P :P
ich hoffe , dass sich die beiden damen gut mit den Jungs amüsieren.... :wink: :wink: :wink:

Morgenfrüh weiß ich mehr.....
drückt bitte die Daumen....

LG susi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“