gggrrr : tsh geht nicht ins minus, das landet irgendwann bei <0,01. aber das ist vollkommen egal. ich würde das thybon noch erhöhen, das t3 muß noch ein bißchen hoch.
mein tsh ist seit ewigkeiten bei <0,01, da soll es ja schließlich auch hin...
gk : das mit fb kenne ich auch. ich schreibe hier in einem geschlossenen ordner, dort tauschen wir auch schonmal fotos.
ich habe dort noch niemandem meine email-adresse gegeben oder andere persönliche daten.
man bekommt ja immer freunde vorgeschlagen und so wurde mir dann auch eine mitschreiberin aus diesem geschlossenen forum vorgeschlagen. ich habe sie am profilbild erkannt, ihren namen weiß ich nicht bzw wußte ich bis dato nicht.
das ist schon scary

aber eher ein hinweis darauf, daß klein putz email- und andere daten verkauft...
bink : nein, die blutwerte müssen nicht kontrolliert werden, weil die sich ja nun nicht dramatisch ändern.
du wirst evtl vor stimubeginn einen us machen müssen, ob du evtl eine zyste hast. das war bei mir so, ohne daß ich irgendwelche vorgeschichten mit zysten gehabt hätte.
ansonsten kannst du davon ausgehen, daß dr. s. niemandem sagen würde, er soll gleich weiter machen, wenn dadurch anzahl und qualität der ez leiden würde. damit würden sie sich ja nur die statistik versauen und das ist ja nun das letzte was sie wollen...
momo :

das ist ja mal ne nachricht!!!!!!!!!!! ich freue mich riesig für dich und hoffe, daß alles gut geht!!!