Eizellspende oder eigene Eizellen

Es antwortet die Klinik ivf-spain Madrid.
Schwerpunkt Eizellspende.

Moderator: Klinik ProcreaTec Madrid

Antworten
tamriko
Rang0
Rang0

Eizellspende oder eigene Eizellen

Beitrag von tamriko »

Sehr geehrte Frau Dr. Villaquirán,

ich bin 33 j und hatte bis jetzt 3 ICSI-Versuche mit negativem Ergebnis.
Das Spermiogramm entspricht dem AT III, bei mir ist soweit alles in Ordnung, auch der AMH-Wert. Allerdings hatte ich bei den letzten 2 Versuchen nur noch 4 Eizellen (Im Ultraschall zuvor allerding mehr gesichtet), die daraus entwickelten Embryonen waren am Tag 5 entwicklungsverzögert und von schlechter Qualität (Morlulas, 1XB, sonst C), keine Blastozysten.
Macht es noch Sinn mit eigenen Eizellen zu probieren?Was ist Ihre Meinung zu DHEAS-Substitution?Emdometriale Co-Cultur als Verbesserungsmöglichkeit der Embryonenqualität?

Ich danke Ihnen im voraus,

liebe Grüße
tamriko
Tunguska
Rang3
Rang3

Beitrag von Tunguska »

hallo tarmiko,

wie alt ist dein Mann? Die schlechte Befruchtungsrate kann auch an schlechten Spermien liegen, und manchmal, trotz Menge, Beweglichkeit und Motalität tragen die Spermien vermehrt crhomosale Fehlverteilungen. Insbesondere wenn der Mann ab 45 ist. Kommt für Euch erstmal HI in FRage?
Kiwu seit 2006. 2008-2011: 1Myomenucleation-Op per Bauchschnitt , 2 BS+GMS; 1 TESE, 4 ICSIs+2kryos, 1 SS mit MA (SSW8+2), 2HIs, Anerkennung als Ado-und Pflegeeltern; 2 abgelehnte KiVos.
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium
[https://lilypie.com]Bild

[https://lilypie.com]Bild

Irgendwann wird auch auf unserer Strasse ein Fest gefeiert! (russ.Sprichwort)
Mit Umka* für immer im Herzen (11.12.09)
tamriko
Rang0
Rang0

Beitrag von tamriko »

Hallo Guzma, danke für deine Antwort.
Ich habe auch an die Spermien gedacht (mein Mann ist 33 J), aber die Ärzte sind eher davon ausgegangen, dass die Qualitseinbusse an den Eizellen liegt, obwohl sie morphologisch wohl gut aussehen.Die Erklärung war, dass 70% der Embryonenentwicklung von den Eizellen abhängen.
Wenn man den Grund genauer rauskriegen könnte, warum es nicht zur guten Embryonenentwicklung kommt!

Liebe Grüße
tamriko
Dr. Villaquirán
Rang0
Rang0

Beitrag von Dr. Villaquirán »

Liebe Freundin,

vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.

Nachdem ich Ihre Erfahrung analysiert habe, (meiner Meinung nach) die beste Option für Sie ist eine Eizellspende.

Wir machen ganz selten eine Behandlung mit DHEAS-Substitution.

Liebe Grüsse und bis bald

Dr. Villaquirán
tamriko
Rang0
Rang0

Beitrag von tamriko »

Sehr geehrte Frau Dr. Villaquirán,

danke für Ihre Antwort.
Ich würde mich freuen, wenn Sie Ihre Antwort begründen könnten.

Liebe Grüße
tamriko
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Klinik ivf-spain Madrid“