Hallo!
Zeit mich auch mal wieder zu melden!
War paarmal hier, es war aber nichts los, dann war ich eine Weile beschäftigt (habe ein wenig gearbeitet, notfallaushilfe quasi) und eine Hochzeit organisiert (Trauzeugin), bin ganz froh, jetzt wieder "Frei" zu haben.
Und plötzlich ist hier wieder ganz schön was los! Habe nicht geschafft, alle Beiträge zu lesen, aber das Wichtigste habe ich hoffentlich rausgefiltert.
@Inselchen und Madline, es tut mir so leid für Euch! Ich hätte es Euch wirklich vom Herzen gewünscht.
@Inselchen, wie geht es bei Dir weiter? MAchst Du erstmal die Endo-OP?
@Madline, was für eine OP steht Dir denn bevor?
@Mia, tut mir leid wegen Eurem Hund. Ich kann es absolut verstehen, habe selbst einen Monat vor der Geburt unseren elfjährigen Hoppel einschläfern lassen müssen, nachdem ich ihn fast sechs Monate gepflegt habe. Ich habe noch im Wochenbett heulen müssen, wenn ich an seinem Platz vorbei gelaufen bin und kann mir heute noch keine Fotos von ihm anschauen, zu frisch, auch wenn schon über ein halbes Jahr her. Laß Dich drücken.
Tröste Dich damit, daß es eben das Ende einer Ära und der Anfang einer neuen ist. Bald hast Du deinen kleinen Engel in den Armen.
@Tascha, wie geht es Euch und Eurem ZOO?

Wann fängt nochmals Dein Examen an?
@Hopehope, erstmal zeiht sich alles und dann geht es plötzlich so schnell!
Ich drücke Euch die Daumen! Vielleicht bist Du in einem Jahr um diese Zeit schon Mama!

Ich hätte mich auch für diesen Weg entschieden.
Me: War sehr stressig die letzten zwei Monate. Habe etwas auf der Arbeit ausgeholfen, mich auf das wiedergewinnen meiner alten Figur konzentriert (5x/ Woche eine Stunde sport, kann es selbst kaum fassen, daß ich es durchgezogen habe

, Kilos sind fast alle runter, leider ist der Bauch aber immer noch da

, ich fürchte daß er für immer bleibt )
Sonst geht es uns sehr gut, haben mittlerweile ruhige Nähte, dafür aber lange und aufgeweckte Tage.
Dann bis bald schaue jetzt wieder öffter vorbei!