Sonja,
ich bin echt beeindruckt

wow 10 km da bin ich ja schon von der Vorstellung ganz fertig

. Herzlichen Glückwunsch daß Du es durchgezogen hast und im Ziel angekommen bist. Bist halt eine echte Kämpferin, das wird sich ganz bestimmt in den nächsten Monaten bezahlt machen
Niniel,
wann bekommst Du denn Dein Immu-Ergebnis ?????? Ich bin schon sooooooo neugierig, bin aber sicher, daß es diesesmal geklappt hat und ihr bei der nächsten ICSI erfolgreich sein werdet
Fisch und Lina,
vielen Dank für die Nachrichten von MO

, das ging ja jetzt wirklich schnell daß sie und die Jungs schon heim dürfen. Nun dann wird es wohl bei Mo zuhause in nächster Zeit hoch hergehen
Melai,
wie geht es Hannah ??? Konntest Du weitere Informationen wegen der Neurderm. sammeln ?????? Bei einer Freundin von mir hat es 4 Monate gedauert bis die Ärzte herausgefunden haben, daß ihr Sohn auf einmal gegen Weißmehl allergisch war, doch in der Zwischenzeit wurde er so erfolgreich behandelt, daß die Allergie komplett verschwunden ist

. Also ich hoffe ihr findet den Auslöser und könnt die Allergie bald ebenso erfolgreich behandeln
Maggie,
ich hoffe, daß der zarte Wink beim MDK hilft

bei mir war es ja eher ein "Kommunikationsproblem" als ein Zeitproblem und in diesem Fall hat der direkte Kontakt der Entscheidungsträger mit dem "Attestverfasser" schnell weitergeholfen. Ich drücke Dir auf jeden Fall doll die Daumen

daß Du bald das Okay bekommst und dann spätestens im Herbst wieder mitmischen wirst.
Denise,
ja, ja, die Wartezeit wird nach dem positiven SST und dem 1. US nicht leichter gelle

. Ich hatte übrigens auch die ganze Zeit keine SS-Anzeichen also keine Panik. Es wird alles noch an Ort und Stelle sein. Auf jeden Fall drücke ich jetzt schon für Freitag ganz doll die Daumen

auf daß beide Herzchen schlagen

. Wie war denn Dein HCG beim letzten Mal ???????
Mir geht es soweit ganz gut, irgendwie geht es mir nicht jeden Tag gleich, mal muß ich 2-3 mal die Nacht raus, dann die nächste wieder gar nicht, mal ist mir morgens k...übel und dann wieder gar nicht ....

...Übrigens werden mir jetzt schon meine Hosen zu eng *KREISCH* ist das normal, ich bin doch erst Ende der 12. SSW ????? Mein Gewicht ist unverändert (66kg / 176 cm) aber der Bauch wächst

......... der Busen hat meine Blusen schon seit mehreren Wochen gesprengt, aber da ich immer schon "gut bestückt" war und im Moment sowieso eher Schlabbershirts und Pullis trage ist mir das egal. Ansonsten kann ich es bald mit Dolly Buster aufnehmen ....... puhhhhhhh .......
Am Dienstag habe ich meinen nächsten US und dann werden wir auch die NF messen, ich bin jetzt schon wieder ganz nervös vor diesem Termin

.
Wir haben ja letzte Woche die Familie über meine SS informiert und auch über die Tatsache daß es Zwillinge sind. Die Begeisterung ist wirklich förmlich über uns zusammengeschlagen und ich mußte meine Mutter wirklich einbremsen, damit sie nicht schon die komplette Erstlingsausrüstung einkauft. Da meine Schwägerin vor 1 Jahr gesunde Zwillinge bekommen hat war die Überraschung über eine nochmalige Zwillings-SS in der Familie riesengroß, aber die Freude darüber trotzdem nicht geringer.
Wißt ihr was der größte Vorteil ist als totaler Oldie schwanger zu sein ?????? Alle meine Freundinnen haben bereits Kinder und haben sich bis jetzt noch nicht von ihren Kindersachen trennen können, aber zwischenzeitlich wollen sie eigentlich alles loswerden und ich werde echt überschüttet. Uns wurden schon Babybetten von Paidi, Babywippen, Krabbeldecken, Kinderklamotten in allen Größen und Farben etc. angeboten. Ich werde die nächsten Wochen vor allem damit verbringen überall die Angebote zu sichten und dann zuzuschlagen. Ich bin echt froh über all diese Angebote, da die Zwillis noch teuer genug werden. Alleine schon der Kinderwagen und die beiden Autositze kosten schon einiges und da wird auf gar keinen Fall dran gespart. An den zukünftigen Windelverbrauch will ich noch gar nicht denken

.
Am liebsten würde ich jetzt schon alles mögliche organisieren, umstellen, ausräumen und einkaufen....

........ aber wir haben uns fest vorgenommen erst ernsthaft mit der Vorbereitung für die Zwillinge zu beginnen, nachdem wir das Ergebnis der FU vorliegen haben.
Ich hoffe, ich habe Euch jetzt nicht zugelabert mit meinen SS-Symptomen und Freudentänzen

, aber irgendwie dreht sich im Moment alles nur noch um eines..........