Wer ist auch "übriggeblieben" ? Und versucht noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

hallo zusammen!

snoopy, von mir auch herzlichen glückwunsch und ich wünsche dir bzw. euch ein tolles langes wochenende! hoffentlich hält euch das wetter. :)
übrigens nfm war prima. wir liegen bei 0,007cm, also 0,7mm. ab 0,23 wäre es wohl -laut doc- bedenklich.

katrin, ja, seit 12+0 ist es auch nicht viel anders. aber mittlerweile habe ich auch nicht mehr den riesen-bammel, dass noch was passiert. zwerg war letzte woche 6,8cm und hat kräftig gezappelt ;)

tanja, da kann man fast neidisch werden auf deinen urlaub *seufz* unserer ist noch sooo lange hin. wir haben erst mitte august zwei wochen.

urmeli, das hört sich ja alles richtig toll an, was bei euch so passiert. ich hoffe, dass der besuch seiner lM nicht so dramatisch für ihn -und natürlich auch für euch- wird. ich drück die daumen. *dd*
das heißt, der kleine kommt jetzt noch in den kiga und nächstes jahr schon in die schule? oder wisst ihr das noch nicht und wartet ab wie es sich entwickelt?

glöckchen, sunny :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

snoopy alles gute zum geburtstag und schönes WE

Urmeli oh hört sich richtig schön an bei euch und eurer kleinen Familie da kann man richtig neidisch werden

Conny schön das es dir gut geht.

Ich zähle mittlerweile die letzten Arbeitstage, ist alles grade stressig

LG an den Rest
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

Ohhh jeeeee :oops: Snoopy SORRY ich hab's verpasst :verneig: ... aber trotzdem von ganzem Herzen alles alles Liebe zum Geburtstag!!! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und hast auch noch ein tolles Wochenende! Fühl dich feste gedrückt :knuddel:

Allen anderen Mädels wünsche ich natürlich auch ein schönes WE und lass ganz liebe Grüße da!!!
LG Glöckchen
Bild

Bild
==============================
1. ICSI: 11/06 - positiv ... bis zur 5. SSW Bild
2. ICSI: 1/07 - negativ
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ
3. ICSI: 11/07 - negativ
3. Kryo: 01/08 - positiv aber FG 7. SSW Bild
4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider BildBild in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW Bild
4. Kryo: 01/09 - negativ
5. ICSI: 06/09 - negativ
5. Kryo: 20.8.09 positiv ... bis zur 4. SSW Bild
6. ICSI: 6/10 - Kein TF
7. ICSI mit PKD: 10/10 - Kein TF

Bild Bild BildBild Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

danke euch

uns gehts prima und wir haben viel Freude aneinander....

und ab und an fragen wir uns wie es früher war ohne ihn...hihi

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Hallo Ihr Lieben,

vielen, lieben Dank für Eure Glückwünsche!!! Leider haben wir an meinem Geburtstag mal wieder ein Negativ :cry: (nach einem "heimlichen" Versuch) kassiert, aber da ich amTag vorher schon daheim getestet hatte, wußten wir ja, was kommt :( Und es hätte immerhin auch das schönste Geburtstagsgeschenk meines Lebens werden können... Wir sind gleich nach dem BT für 4 Tage an die Ostsee (Kühlungsborn) gefahren und haben DAS Thema für die gesamte Zeit ausgeklammert, um uns nicht den Kurzurlaub zu verderben. Das ist uns zum Glück auch erstaunlich gut gelungen und wir hatten eine tolle Zeit!!! Wie es jetzt weitergeht...?! Keine Ahnung... :?:

Urmeli, gratuliere Deinem Männe noch nachträglich von mir zum Geburtstag!!! Auch ein Krebs also :wink: Freut mich, daß Euer Familienleben so gut klappt und daß Euch noch die Routine fehlt, ist doch ganz normal... Das findet sich sicher alles noch...

Conny, toll, daß die NFM gut verlief und Deine Angst sich ein wenig gelegt hat!!! :dance: *dd* *dd* *dd* daß alles gut weitergeht!!!

Kathrin, auch für Dich weiterhin *dd* *dd* *dd* für eine schöne :schwanger:

Tanja, der Urlaub naht :dance:

Sunny, Glöckchen, :knuddel:

LG,
Snoopy
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

snoopy :knuddel: :knuddel:
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

och snoopy :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
es tut mir wirklich so leid für dich, süße! *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

snoopy
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bild

Bild

Bild
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Schönes We

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

wünsche Euch nen schönen Sonntag

hier schüttet es aus Eimern und man kann echt nicht vor die Tür gehen :oops:

Bild

Bild

Bild