Franken Ordner 10!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
coffee

Beitrag von coffee »

@ aw...

was hat der Doc gesprochen??

Und hier die Männchen..hoffe der link geht..

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypic ... lay/593466

coffee
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

ja Annette, was hat der doc. gesagt und wo hat er dich hingeführt????

Ich hab mein Blut abgegeben, brauchte keine Pipitest mehr machen.

14 Uhr weiss ich mehr.

Bianka
aw
Rang2
Rang2

Beitrag von aw »

Neuer Doc - neue These:
Also der SS-Wert von 3911 im Mai war schon viel zu hoch. Das war schon was nicht intaktes. Er vermutet vielleicht, daß die letzte Kryo das ist. Wobei er uns gerne den Erfolg zuschreiben würde ( Spässle gemacht ..... ).
ALso das Teil in mir ist nun schon über 4 cm groß, aber mein Allgemeinbefinden ist zu gut ( Kollaptisch müsste man bei einer EL-SS schein - hat ja coffee schon vorher gewusst ) .
Also hcg, Ultraschallt, Pinkeltest negativ ( dasselbe Luxusmodell wie im Südklinikum.), Blut von Freitag retesten, Unterlagen für AS und BS. ABer wenn das hcg weitergefallen ist, würde auch er nihct mehr operieren ( das hätte man schon früher machen müssen - sag ich doch schon die ganze Zeit!!! ) . Es wird noch wochen dauern bis sie sich reagieren und die Zyste eingetrocknet ist --- ganz klasse.

Die Männchen sind super - du bist echt ein Künstler.

Schade Bianka -das wir heute morgen nicht quatschen konnten, du warst aber auch ziemlich spät da. ich war pünklcih 7.30 vor Ort.

Gruß Annette
Pipilotta9
Rang0
Rang0

Beitrag von Pipilotta9 »

Hallo an alle,

und danke für eure Glückwünsche,
bin ganz überrascht dir alle so super positiv reagiert.
Meine SS hat nichts mit der SD-OP zu tun,
war leider, vor der OP schon Schwanger,
habe es aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht gewusst.
Das Problem ist jetzt nur das ich von meinem "normalen" Frauenarzt
Medikamente nehmen soll, Jod usw., aber mein Allgemeinarzt
sagt ich brauche nichts nehmen, wusste jetzt natürlich mal wieder
nicht was richtig ist, will ja das es meinem "Kind" gut geht,
bin deshalb heute morgen zum Internisten gegangen,
und der sagt mir in 2 bis 3 Tagen bescheid ob ich etwas nehmen
kann oder nicht.

Liebe Grüße an alle
Heike
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo,

Heike, das ist ja sehr interessant, schon vor der OP schwanger.
Womit wir sehen, dass es wohl nicht so schlimm ist mit der Narkose, wenn es deinem Kleinen gut geht.

Coffe, die Männchenbilder gefallen mir auch sehr gut.

Annette, bei welchem Doc wast Du denn heute zu Abwechslung? Die Story vom Freitag war ja auch nicht schlecht, Coffee hat es mir erzählt.

Bianka, ich bin auch schon ganz zappelig, was bei Dir rauskommt.

Bella, ein ganz dicker :knuddel: :knuddel: :knuddel: für Dich. Wenn es nach uns gegangfgen wäre, hätte dich die doofe Mens ruhig vershconen können. Falls sich meine frei auch als Niete erweisen, werde ich wohl auch im September loslegen. Denn Kryos gab es ja diesmal leider nicht :cry: .

Grüße an den Rest!
Elke
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hallo Ihr Lieben!

Wollte mich nach ewigkeit mal wieder kurz melden.
Gute und schlechte nachrichten, leider immer wieder.
Liebe bella, ich habe so mit die mitgefiebert. schön, daß du im Sep. weiter machen willst.
Binka, ich drücke weiter hin die Daumen!!
und heike, alles gute zur SS!!!!!!

Kurz zu uns
Uns gehts allen recht gut! unsere Kinder wachsen und gedeihen prächtig.
Allerdings ist es auch sehr anstrengend und macht viiiiel arbeit.
johanna ist ein süüüßes baby, und dreht sich nun schon auf den Bauch! Seit gestern üben wir mit ihr alleine einschklafen, nicht mehr an der Brust!!
Sie ist nun ca 65cm groß und wiegt ca 5800g.

Auch den andewren geht es gut. Wir treffen uns immer wieder mal mit den Kindern. Sie sind alle sooo unterschiedlich.

Euch allen die daumen ganz feste gedrückt wir denken oft an euch und dieses Forum :knuddel: :knuddel:

Liebe grüße von der Windelfront

Hellen :knuddel:
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

hallo zusammen,

hier ist der WErt und der Doc sagt, es sieht nicht so gut aus: 15,3 :-?

Ich soll am Donnerstag früh nochmal kommen und wiederholen. So richtig gut gehts mir jetzt allerdings nicht.

Bianka
aw
Rang2
Rang2

Beitrag von aw »

Ach mei Bianka- 15,3 das ist ja wirklich nicht viel.... Ihr wollt doch in Urlaub fahren.Du würdst jetzt wahrscheinlich am liebsten heimgehen...

Mein Wert ist heute 133 und das Serum vom Freitag wurde retestet: Wirklich 230 anstelle von 2300!! Das Teil in mir war Mittwoch 3 cm - Freitag 3,5 - heute Montag 4 cm. Das gefällt ihm nicht und mir auch nicht. Ich habe zu ....i gesagt, Frau E... D.... haben SIe doch auch operiert - dann können Sies doch auch bei mir. ALso DOnnerstag wieder bei ihm und die same procedure. ALso Franken-Fahrdienst, bitte steht nächste Woche auch noch bereit!!!
Gruß Annette
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

@ annette
ich weiss ja nicht wann mein ES war und wenn ich heute erst 11-12 Tage nach ES wäre, läge es im Bereich das (Fast) normalen. Optimismus ist das halbe Leben, mal sehen, was am Donnerstag rauskommt, ich mach mich jetzt mal nicht verrückt.

Bianka
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“