ZECHIANERINNEN 2011!!!=> Wir schaffen es!!!!!!!!!!!!!
HI Mädels,
ich hab gerade den neuen Behandlungsvertrag bekommen und die haben ihre Kosten erhöht. Ich bin echt fassungslos! Hatte gedacht die wären mit ihren kosten schon ganz oben angekommen, doch das war leider falsch gedacht... Ich könnt echt k.... ;-(
ich hab gerade den neuen Behandlungsvertrag bekommen und die haben ihre Kosten erhöht. Ich bin echt fassungslos! Hatte gedacht die wären mit ihren kosten schon ganz oben angekommen, doch das war leider falsch gedacht... Ich könnt echt k.... ;-(
Kinderwunsch seit 2008
3 Inseminationen - leider ohne Erfolg
April 10 - 1. ICSI
Juli 10 - 2. ICSI - Schwanger, nach 10 Tagen Abgang
September 10 - 3. ICSI , neg
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.
13.4. Erstgespräch in Bregenz bei Zech - neuer Weg neues Glück!
6. Icsi - Test am 10.09 - endlich positiv - wir freuen uns
April 10 - 1. ICSI
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.

gggrrr : sorry, ich war paar tage nicht da...
1/4 thybon klingt gut! danach würde ich ein paar tage warten und dann zur kontrolle. ich nehme morgens alles zusammen auf nüchternen magen, mit ein bißchen wasser oder tee. danach soll man ca 30 minuten nichts essen und dann kann man normal frühstücken. das ist bei thybon nicht anders...
wenn du zur kontrolle gehst, dann nimmst du vorher KEINE tabletten, erst hernach. ich nehme die dann einfach so, auch wenn ich schon was gefrühstückt habe. ist nicht so schlimm, wenn man das einmal macht, nur eben nicht jeden tag...
annette : ich habe nach der 12. woche dann noch ne weile 3x2 utrogest genommen, so 1-2 wochen, dann hab ichs reduziert. letztlich kannst du nicht zuviel progesteron zuführen und ich denke, daß deine fä einfach auf nummer sicher gehen wollte.
judy : ja, einmal im jahr werden die preise erhöht...da staunt man manchmal ganz schön...

1/4 thybon klingt gut! danach würde ich ein paar tage warten und dann zur kontrolle. ich nehme morgens alles zusammen auf nüchternen magen, mit ein bißchen wasser oder tee. danach soll man ca 30 minuten nichts essen und dann kann man normal frühstücken. das ist bei thybon nicht anders...
wenn du zur kontrolle gehst, dann nimmst du vorher KEINE tabletten, erst hernach. ich nehme die dann einfach so, auch wenn ich schon was gefrühstückt habe. ist nicht so schlimm, wenn man das einmal macht, nur eben nicht jeden tag...
annette : ich habe nach der 12. woche dann noch ne weile 3x2 utrogest genommen, so 1-2 wochen, dann hab ichs reduziert. letztlich kannst du nicht zuviel progesteron zuführen und ich denke, daß deine fä einfach auf nummer sicher gehen wollte.
judy : ja, einmal im jahr werden die preise erhöht...da staunt man manchmal ganz schön...

@judy - naja bin das erste mal beim Zech aber den Behandlungsvertrag musste ich doch 2 mal lesen... also die Preise.... aber wenn ich zusammen rechne was ich hier schon ausgegeben habe und die mir nicht mal gesagt haben das meine Schilddrüsenwerte nicht so gut sind dann kommt man da auch ins Grübeln. Mein Hausarzt hat übrigens die letzen Blutergebnisse aus der alten KiWu Klinik und da waren meine Werte genaus wie bei Zech, da hat es aber keinen gestört !
1999 SS spontan - Abort in der 8 SW
2000 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2003 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2004 IVF negativ
2004 Kryo negativ
2005 IVF negativ
2009 Kryo negativ
2009 IVF negativ
2010 ICSI negativ
Zech, Bregenz Start 18.08.2011
SST 17.09 + 18.09.11 Negativ (ICSI)
SST 29.11.2011 Negativ (ICSI)
SST 04.06.2012 Negativ (ICSI)
neuer vermutlich letzter Versuch....
10.08.13 - Beginn mit Deca
29.09.13-30.09.13 SST Negativ
5 Kryos übrig
15.08.14 Transfer von 2 super Kryos
29.09.14 SST Negativ
2000 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2003 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2004 IVF negativ
2004 Kryo negativ
2005 IVF negativ
2009 Kryo negativ
2009 IVF negativ
2010 ICSI negativ
Zech, Bregenz Start 18.08.2011
SST 17.09 + 18.09.11 Negativ (ICSI)
SST 29.11.2011 Negativ (ICSI)
SST 04.06.2012 Negativ (ICSI)
neuer vermutlich letzter Versuch....
10.08.13 - Beginn mit Deca
29.09.13-30.09.13 SST Negativ
5 Kryos übrig
15.08.14 Transfer von 2 super Kryos
29.09.14 SST Negativ
Ach Mädels, hilft ja nichts, wir haben ein Ziel!! Also kopf hoch, brust raus und weiter gehts...
Kinderwunsch seit 2008
April 10 - 1. ICSI
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.
April 10 - 1. ICSI
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.

Ich habe gerade mit Bregenz gesprochen. Sie halten nichts davon Prednislolon auf 15 zu erhöhen und Fragmin zu spritzen, aber seit der Stimu (seit 4 Tage) mache ich es eher. Wenn ich schon damit angefangen habe mache ich weiter, oder....
SD-Unterfunktion mit viele AK
2009 TESE
2 ICSI`s 2009 negativ
Wechsel zu Prof. Zech
Hallo,
komm grad nicht so zum Schreiben, aber eigentlich passiert auch nicht so viel.
@weeno: Bin seit 4 Tagen in der DR, also ein bissel früher als Du. Wünsch Dir einen guten Start!
@judy: Die Preise sind heftig, aber wie Du schreibst - es nutzt ja nix, und weiter geht's. Wie/wann geht es bei Dir weiter? Das habe ich vermutlich die letzten Tage verpasst.
@cloude: Feste gedrückte Daumen für Deine Kleinen. Ich finde auch, dass das wirklich vielversprechend klingt!! Ganz viel Glück!!
@spaghettini: Wie geht es Dir? Hoffe, es geht in kleinen Schritten bergauf?
@Rosenblatt: Wie war Dein Termin am Freitag? Ich hoffe, dass es Dir ein wenig besser geht.
Allen liebe Grüße
bink
komm grad nicht so zum Schreiben, aber eigentlich passiert auch nicht so viel.
@weeno: Bin seit 4 Tagen in der DR, also ein bissel früher als Du. Wünsch Dir einen guten Start!
@judy: Die Preise sind heftig, aber wie Du schreibst - es nutzt ja nix, und weiter geht's. Wie/wann geht es bei Dir weiter? Das habe ich vermutlich die letzten Tage verpasst.
@cloude: Feste gedrückte Daumen für Deine Kleinen. Ich finde auch, dass das wirklich vielversprechend klingt!! Ganz viel Glück!!
@spaghettini: Wie geht es Dir? Hoffe, es geht in kleinen Schritten bergauf?
@Rosenblatt: Wie war Dein Termin am Freitag? Ich hoffe, dass es Dir ein wenig besser geht.
Allen liebe Grüße
bink
Jahrgang 1978, seit 2007 in KiWu-Behandlung nach Krebserkrankung meines Mannes
Geburt unseres Sohnes im Sommer 2010 nach 2 IUI & 6 ICSI's
(1 ELSS, sonst negativ; 6. ICSI positiv nach Immunisierung, GMS und Klinikwechsel Okt/Nov 09 zu Dr. Spitzer, Salzburg)
---
1. Versuch für ein 2. Kind - Mai/Juni 2011 - neg.
2. Versuch - August 2011 - schwanger mit Zwillingen
Frühling 2012 - unsere 2 kommen zwar zu früh, aber zum Glück ist alles gut!
Geburt unseres Sohnes im Sommer 2010 nach 2 IUI & 6 ICSI's
(1 ELSS, sonst negativ; 6. ICSI positiv nach Immunisierung, GMS und Klinikwechsel Okt/Nov 09 zu Dr. Spitzer, Salzburg)
---
1. Versuch für ein 2. Kind - Mai/Juni 2011 - neg.
2. Versuch - August 2011 - schwanger mit Zwillingen
Frühling 2012 - unsere 2 kommen zwar zu früh, aber zum Glück ist alles gut!
gggrrr : ich habe wie gesagt das gleiche gehabt, predni 15 mg, fragminp und ass100. war mit dr. spitzer in salzburg abgesprochen. von sich aus gegeben hätte er es mir nicht, aber er hatte auch nichts dagegen. die dosierung von 15 mg predni (10 morgens, 5 abends oder andersrum) war dann von ihm, ich hatte nur geschrieben, daß ich predni nehmen möchte und welche dosierung er für sinnvoll hält.
ich würde es weiter nehmen, ob es was nutzt ist umstrtten, aber schaden tut es definitiv nicht...

ich würde es weiter nehmen, ob es was nutzt ist umstrtten, aber schaden tut es definitiv nicht...