Karlsruhe und drumrum - Nachwuchs willkommen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
osternest
Rang1
Rang1

Beitrag von osternest »

Hallo ihr,

sissi, meine Blastos sehen durfte ich nie - wozu auch?
Ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist - aber das Ergebnis entspricht glaub ich so den durchschnittlichen Entwicklungsraten. Deshalb machen sie bei uns in der Praxis ja auch immer so große Kryo- Pakete bzw. frieren überhaupt erst ein, wenn eine bestimmte Anzahl da ist - ca. die Hälfter der Vorkernstadien schaffts halt nicht bis ins Blasto- Stadium, und ist damit eh zum scheitern verurteilt.
Ich drück dir die Daumen, dass sich die beiden jetzt richtig wohlfühlen in deiner Gebärmutter, und du dann in 9 Monaten dasitzt und sie dringlichst rauswerfen willst! *g* *dd* *dd*

lieben gruß,
osternest
KiWu seit 2005
1. ICSI 06/2008 - kein Transfer
1. Kryo 09/2008 - Abbruch
1. Kryo 11/2008 - SST 09.12. negativ
2. Kryo 02/2009 - SST 17.02. positiv - Fehlgeburt 9. SSW
2. ICSI 06/2009 - kein Transfer
3. Kryo 10/2009 - SST 06.11. positiv - Fehlgeburt 8. SSW
4. Kryo 06/2010 - SST 11.06. positiv - Fehlgeburt 6. SSW
3. ICSI 07/2011 - kein Transfer - Not-OP wg. innerer Blutungen
5. Kryo 11/2011 - Abbruch
5. Kryo 02/2012 - SST 27.02. positiv - Fehlgeburt 7. SSW
6. Kryo 10/2012 - negativ
- Ende, aus vorbei :-((
Es wird keine weiteren Versuche geben, wir müssen mit einem Leben ohne Kinder klarkommen
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen :)

sissi, ich habe auch nie die blastos sehen dürfen. mir wurde aber in Ö ein bild davon gezeigt, wie das aussieht. (also jetzt nicht gerade meine, sondern nur generell).
ich hatte auch öfter nur eine morula zurück bekommen. das heißt aber wohl nichts. es gibt genug mädels, die mit morulas ss geworden sind ;)

ich drück auf jeden fall auch die daumen *dd* *dd* wann ist denn dein BT? ist der nächsten montag oder schon freitag?

viele grüße
Sissi872
Rang0
Rang0

BT Test

Beitrag von Sissi872 »

Juhu,

naja ich hätte sie schon gerne gesehen einfach nur damit ich weiss das sie auch wirklich in diesem Schläuchle waren ist eben eine Gefühls und Bestätigungsgeschichte. Klar habt ihr recht ändern wird sich dadurch nichts und von Morulas kann man auch schwanger werden. Aber seit 2 Tagen habe ich meine Mensartiges ziehen im Unterleib aber durch die 6 Utrogest Tabletten glaube ich wird das ganze noch herausgezögert :roll: .....der Be Termin ist am Donnerstag und der Pipi Test heute war leider negativ :cry: ......

Danke euch für euer Statemann :wink: ....

LG Sissi :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

sissi, aber du bist doch auch erst PU+11, da kann der pipitest auch gar nicht anzeigen. lass den kopf nicht hängen, der test war einfach zu früh. :knuddel:

laut meiner tabelle ist an PU+11 der urin-hcg bei 1,4 - 5,3. selbst ein 10er zeigt da noch nichts an.
warte einfach noch zwei tage, da liegt der urin-hcg bei 8-35. und auch wenn er dann noch nichts anzeigt, kann es einfach sein, dass du ein spätzunder hast.
ausschlaggebend ist erstmal nur der bluttest.
und bis dahin kommen ganz viele daumen von mir !

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Sissi872
Rang0
Rang0

Daanke

Beitrag von Sissi872 »

Daaanke Conny :knuddel:
Lille123
Rang0
Rang0

Beitrag von Lille123 »

Guten Morgen Sissi,

ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen für heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Das Ziehen kann nämlich alles sein :wink: .

:knuddel: Tina

Liebe Grüße auch an alle anderen. Ich hoffe, es geht euch gut :D . Bei mir gibt es immer noch nichts zu erzählen, aber es kommt, es kommt *g* . Jetzt heißt es erst einmal noch fünf Wochen arbeiten und dann eine Woche Italien. Ich bin dermaßen urlaubsreif :) . Und Ende August haben wir ja dann unser Gespräch in der Praxis.
Ah, da fällt mir doch eine Frage ein. Ich nehme im Moment die Pille. Weil ich unheimliche Mensschmerzen habe und überhaupt die Mens hat bei mir unglaubliche Ausmaße bzgl. Menge und Zeitdauer. Und da diese genau in den Urlaub gefallen wäre - was natürlich gar nicht geht - habe ich mit der Pille angefangen. Weiß jemand, ob das irgendwelche Auswirkungen auf die Downregulierung oder so hat. Muss ich vielleich einen pillenlosen Zyklus einschieben? Wobei ich schon gelesen habe, dass manche vor der DR einen Monat die Pille nehmen. Aber ich weiß nicht, ob das eine besondere ist. Na ja, vielleicht weiß einer von euch Bescheid :wink: .

Conny: weißt Du inzwischen, wohin ihr in den Urlaub fahrt?

all: was macht ihr? Fahrt ihr auch in den Urlaub?

Liebe Grüße
Tina
Gast

Beitrag von Gast »

sissi, für heute noch ganz viele daumen von mir *dd* *dd* *dd* ich drücke so fest ich kann :)

tina, urlaub? hmm, wir wollen nach bosnien/kroatien fahren. ins haus meiner schwiegerma. da haben wir jemand vor ort, der im falle eines falles die landessprache spricht, wo ich betüttelt werde -und männe natürlich auch *g* - es ist warm, meer und bekanntes essen. (schwiema kocht selbstverständlich ;) )
eine woche oder 10 tage wollen wir hin, den rest der 14 tage bleiben wir zuhause und bringen unsere terrasse auf vordermann.
wir haben schon in vier wochen urlaub... diese woche zählt schon nicht mehr :D

wegen der pille weiß ich das nicht so genau, aber ich hatte mal eine DR mit der pille. d.h. ich hab die pille bis zum 26. ZT genommen und dann ab dem 26. pille (bis sie leer war) und profact genommen. und dann normaler ablauf wie üblich.
vielleicht kannst du das auch telefonisch erfragen? die pille hat dir der gyn verschrieben, nicht die praxis, oder?
Gast

Beitrag von Gast »

hallo mädels,

ich habe leider keine schöne nachricht von osternest... :(

sie hatte einen versuch im stillen gemacht und hatte am montag PU.
mittwochs kam sie mit einem kreislaufkollaps ins kkh und wurde wegen innerer blutungen operiert.

grüße u.ä. kann ich für euch gerne weiter geben :jaja:
die arme, hat so ein pech...

ich halte euch auf dem laufenden, sobald ich auch was weiß!

sissi? alles ok? ich drücke ja noch für dich die daumen :knuddel:

tina :hallo:

von mir gibts nichts neues.
Tabea04
Rang3
Rang3

Beitrag von Tabea04 »

Ach Du Sch.....
Conny, bitte bestell Osternest liebe Grüße und Gute Besserung von mir!

Sissi: meine *dd* kommen spät, aber ich hoffe, sie helfen noch was...

Conny: aber nicht übertreiben mit dem Umräumen. Oder Du legst Dich in den Liegestuhl und gibst Kommandos ;-)

@all: liebe Grüße
für die Große: 2 ICSI in 2004; für den Kleinen: 1 ICSI in 2007; 2009: spontane SS, aber FG 10. SSW

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

tabea, mach ich! da freut sie sich bestimmt.

und ich lasse dann männe die terrasse machen, ich liege dann auf der liege und beobachte, dass er alles richtig macht *g*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“