RF schrieb nämlich nur das ich die Schilddrüsenwerte messen lassen soll und den befund dann schicken soll.

puhsig nee, auf Insulinresistenz wurde ich noch nicht getestet. Dafür wurde Ende 2010 ein metabolisches syndrom festgestellt und ich sollte ja metformin nehmen. Ende 2010 bzw das ganze letzte halbjahr 2010 lebten wir ja auch total ungesund mit viel fast food etc da wir ja von juli 2010 bis feb 2011 keine küche hatten - bedingt durch unseren umbau. Seit Feb. ist meine ernährng wieder komplett umgestellt und das eine oder andere kilo ist auch schon wieder runter - und obwohl keine neuen werte geprüft wurden, lautet für unseren Plan B die empfehlung wieder auf Metformin (ab diesen Monat) - das rezept kam auch schon.
Magnesium und Kalzium wurde auch noch nicht wieder gemessen.
oh oh...hoffentlich macht mein Hausdoc das alles

bubitsch: herzlichen Glückwunsch
WER schrieb denn das RF auf einmal IVIG empfiehlt anstelle IL???? Das hatte ich auch so ähnlich...also die empfehlungen gingen bei den ICSI's von Grano über IVIG bis zuletzt im Frühjahr diesen Jahres zu IL (glaub ich war die erste, die hier postete das RF IL empfiehlt) und nun bin ich wieder bei Grano gelandet

Die Klinik wo ich jetzt bin hat "spezielle" Ärzte und man will sich wg. Grano "erkundigen" allerdings habe ich denen auch mitgeteilt das ich Grano nicht nehmen möchte - habe da ja so nen "ABER" weil ich doch bei dem Versuch mit Grano so starkes Nasenbluten in der WS bekommen hatte

lieben Gruß an Euch alle