Hallo Tine ....
das bryo hab ich genommen 3x tägl. eine Messerspitze ab PU bis 12. Woche. Das hilft auch der Psyche ganz gut ....
Das mit den Herztönen ist so , wenn die schlecht werden, kann das ein Zeichen dafür sein, das es dem Kind nicht mehr gut geht. wenn dem dann so ist holen die das ganz schnell mal per Kaiserschnitt... Da aber alle anderen Untersuchungen und die Wiederholung des CTGs dann gut waren wars nur falscher Alarm, manchmal wenn man in einer bestimmten Stellung (meist Rückenlage) ausharren muß wird das für die werdende Mutter unangenehm, aber auch das Kind kann auf seine eigen Versorgung drücken, ist aber dann Harmlos einer der beiden bewegt sich instinktiv und alles ist ok, so hat mir das die Ärztin erklärt ist in 99,9% solcher ereignisse so, aber lieber kontrollieren als sich nachher vorwürfe machen... Also verlieren ist kein Thema mehr hat auch jetzt gute Chancen gesund zu leben wenn er auf die Welt käme, soll sich aber ruhig noch ein bischen Zeit lassen....
was meine nächste betrifft, so ist die jetzt erst mal eine Woche im Ferienlager und lässt mich in Ruhe

... und sie hat das ja alles mitbekommen mit dem Stress und war auch in der Klinik mit, vielleicht hat sie den Schuß vor den Bug begriffen und reist sich am Riemen, wobei das in dem Alter ja auch nicht leicht ist .... mal schauen die schieb ich noch ein bischen herum solang Sommerferien sind und wenn dann die schule wieder losgeht kann er ruhig kommen .....
Ich bin auf jeden Fall im Gedanken bei dir am nächsten MI das du gaaanz tolle Zwerge bekommst du die dann auch bei dir bleiben wollen
Ganz Liebe Grüße
Happy