Huhu,
Schnusel, schon wieder das Louisiana?? Du wirst noch zur Stammkundin...grins.
Wie Du hast nicht mitbekommen, daß Ecky eine SMS geschickt hat? Ich dachte, ich wäre laut genug gewesen, als ich vom Pipitest sprach (die Leute vom Nebentisch fanden das schon

)*lach* soso, jetzt also doch Übelkeit und Erbrechen, naja, da mußt Du jetzt durch. du wolltest es ja nicht anders!
Macold, das bisschen Stühle rücken, daß Sabine und ich gemacht haben, hat uns aber schon mal ganz weit nach vorn gebracht mit den INfos, stimmt`s Sabine??+grins+ das nächste Mal also aufstehen oder öfter treffen...
Wie nur weil die Mens einen einzigen Tag eher kommt, kommt ihr schon ins terminliche Schleudern???

Na, warte mal ab...
Taschenbear, ich bin eben kein Profi und weil Du hier im Order die einzige bist mit einem spontan-SS-Kind, mußt Du eben damit leben...

ein kleiner Nachtrag sollte Dich gnädig stimmen, aber mehr ist nicht drin.
Mausi, woher kommt ihr denn am NIederrhein??Seid ihr in der Praxis Verhoeven in Dus in Behandlung? Ich bin bisher ja in Hamburg gewesen und vielleicht bleibt das auch so, vielleicht wechsel ich jetzt doch zu Dr. Marx. Das ist eine längere Geschichte. Apropos, hast Du hier mal was nachgelesen im Ordner oder bist Du noch gänzlich ohne Infos zu uns?
SAbine, stimmt, aufgrund des Avatars hab ich mir auch vorgestellt (wie Schnusel), daß Du eine ganz hibbelige bist.

Oder wirst Du das dann noch, wenn Du uns kennst? Und übrigens, vonwegen Macold wäre beim ersten Mal auch ganz schüchtern gewesen,...daran kann ICH mich nicht erinnern, ihr etwa??
Macold, wart ihr denn schon mal in einer Salsotheca?? Wir haben den ersten Kurs auch in einer Tanzschule gemacht, muß schon sagen, daß das sehr viel anders ausssah. Kann aber auch an der Tanzschule gelegen haben. ich erinnere mich nur an den gespreitzen kleinen Finger an der ausgestreckten Hand der Tanzlehrerin---*lach*---das sagt schon alles. So ganz erotisch ist das nicht, oder?

Kommt doch mal mit nahc Essen in die Salsotheca! Biggi wird Deine Gedächtnis dann sicher auf die Sprünge bringen.
Kommt noch jemand mit?
YELLA!!!! HUHU!!! wo bist du abgeblieben??? ich dachte, Du wärst wieder so richtig da?? Ist jetzt die Arbeit über Dich gekommen nach so langer Abwesenheit?
Heute morgen hab ich also tatsächlich Dr. Marx an der Strippe gehabt. DA mein Gyn mich ja schon als Wechselwillig dahin gestellt hat, hab ich das jetzt nicht jmehr angemerkt, man kann sich den ja auch mal ansehen und seine Meinung hören , oder? Und wer weiß, vielleicht bleiben wir ja dann doch da. Also haben wir jetzt erstmal ein Gespräch am 24.7. zum Kennenlernen. Dann wird wohl auch der Termin für die Spiegelung vereinabart. Ohne diese zu machen, mach ich ja eh nichts weiter. Also nochmal 2 1/2 Wochen warten. Früher hab ich auch keinen freien Tag mehr und mein Mann soll ja auch mal wieder mit.
So, back to work.