Wir haben uns auch gegen Laufräder entschieden - das kleinste Puky gänge zwar, müsste aber nächstes Jahr schon wieder gegen ein größeres getauscht werden und da ist mir das einfach zu teuer. Wir waren auch mit beiden im Spielzeuggeschäft und da haben sie die BobbyCars und dergleichen weitaus mehr interessiert als die Laufräder, die fanden sie doof und wollten gar nicht erst drauf!
Ne Kugelbahn haben wir übrigens schon seit einigen Monaten im Gebrauch - so eine mit richtig großen Kugeln - und die Mädels finden das super! Das ist die hier http://shop.handwork.ch/dbimages/95680.jpg
Und so ein Hüpftier haben wir auch - hat nur leider schon nach wenigen Tagen Gebrauch ein Loch und keiner findets!
Bernstein, meine Daumen sind gedrückt, das klingt doch schon mal suuuper - 3 befruchtet!

Donia, ich freu mich mit dir - die ersten eigenen Schritte ohne Hilfe sind schon was tolles - und jetzt ist nichts mehr vor ihm sicher!

Jenny, ich hatte grad beim Lesen Tränchen in den Augen! Schön, dass es dein perfekter Tag war!

Wer von euch wohnt gleich nochmal in Bayern - da muss es ja heute ziemlich schlimm gewesen sein mit Unwettern! Ich hoffe, bei euch allen ist alles in Ordnung - ich hoffe mal, die Nacht wird bei uns nicht zu schlimm!