hallole Ihr Lieben!!
Och mensch, die Enttäuschung von Euch beiden kann ich ganz gut verstehen - ich finde auch größere Eizellmengen und Befruchtungen besser, vor allem im Hinblick darauf, daß Kryo ja auch gelingen kann (siehe Simone) und die Gesundheitspolitik im Moment ja auch nicht gerade rosig aussieht!! Aber Ihr wisst, daß ich Euch sämtliche HÜHNERAUGEN, DAUMEN, GROSSE Zehen, kleine Zehen etc. drücke und Euch ganz viel Glück wünsche und ein DICKES OMMMMMMMM hinüberschicke.
Heike: Ganz viel Glück auch für Deine OP und gute und viele Genesungswünsche!! Mensch, Deine Öhrchen machen Dir aber auch wirklich Sorgen. Jetzt muss damit aber mal Schluss sein. BASTA!!
Claire: Immer noch einen schönen URLAUB!!
Annette: Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag Deines Göga!! Und eine schöne Party - wenn Du schon nicht schlafen kannst, dann kannst Du doch wenigstens schöööön lange feiern
Moni: Viel Gllück für Deinen jetzigen Versuch!!
Jessee: Ohjehmine, gut dass Dein Mann eine zweite verwertbare Probe abgeben konnte. Ich wusste noch garnicht, daß eine zweite Probe besser sein kann, als die erste - das wäre doch auch was für Krümelchen gewesen, oder? Aber jetzt braucht sie diesen Ratschlag ganz bestimmt nicht mehr!

für Euch beide
Simone: Alles in Ordnung? Ich persönlich bin ja neugierig auf das Geschlecht!"!
Bienchen: Geniesst Du auch schon schön Deinen Urlaub??
Blumi: Danke noch einmal für die Info. Der nette doc hat doch tatsächlich gestern nacht noch geantwortet und ich habe morgen früh einen Termin bei ihm. Seufz, vier ärzte in drei Tagen - das soll mir mal einer nachmachen... Hoffentlich ging es gestern nicht mehr sehr lang!! Mein Mitleid zu der Stunde war Dir gewiss!!
Saturn: Viele liebe Grüße - Sorry, soooo viel Stress mit den Ärzten - aber wir schaffen das Eis noch....
So, jetzt zu meinen Neuigkeiten: Heute morgen habe ich mein Blut frisch und persönlich in Stuttgart abgegeben.. habe eine Mikrowelle gekauft und bin schon wieder bei meinem Gyn gewesen und schon wieder zu Hause !! WAs für eine Leistung, oder??
Also dem Knubbel geht es gut, Herzschlag ist okay, Bewegung ist auch okay, und die Länge ist jetzt 21,5 mm - sowie FH 31 mm - also keine weiteren Katastrophen. Die scheinen ihn einfach ungerührt zu lassen - ist, glaube ich, auch besser so
Tja, meine Übelkeit wird langsam besser - und jetzt muss ich mich leider doch der Müdigkeit beugen - annette erinnert sich bestimmt daran - und mich erstmal ein stündchen hinlegen. Heute abend ist Eigentümerversammlung und da möchte ich auch mal daran teilnehmen udn die Leute so beobachten, deshalb verabschiede ich mich voraussichtlich bis morgen nachmittag
Anke