Franken Ordner 10!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo Bianka,

stimmt wenn Du nicht weisst wann Dein ES war hat der Wert nicht allzuviel zu sagen. Vielleicht gibt es zur nächsten Blutabnahme wirklich ein drastischen Anstieg.

Annette bei Dir ist das ja auch eine unendliche Geschichte, mist.

LG Elke
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

genau Elke, ich mach mich jetzt mal nicht verrückt!! Bianka
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Die Tante ist da!

das war es mal wieder, zum 8. (!!!!!!!) Mal!

Mir/Uns geht es aber ganz gut! Nächste Woche am Do ist US, damit wir die letzten 2 Eierchen abholen können!

Bis dann

Sandra
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo sandra,
schade ich hab ja irgendwie gehofft, dass diese Wurstigkeitsgefühl mal den Erfolg bringt :( .
Dann auf zur letzten Erlanger Kryorunde!
LG Elke
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

@ Sandra die Handreich :cry: :cry:

mir gehts auch langsam wieder besser .....

@ Hellen - schau mal unter private Nachrichten :wink:

Elke *dd* *dd* *dd*

kurze grüße von der FRUSTFRONT Bella
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

2. Test heute morgen, ohne Besondere "Sehhilfe", das heißt: keine zusätzliche künstliche Beleuchtung oder zum Fenster rennen und den Test in einem bestimmten Winkel beäugen, nööööö, man kann es einfach so ablesen.

LG-Bianka
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

so, heute war ich bei meinem Frauenarzt und der hat die Krebsvorsorge gemacht. Bei der Untersuchung meinte er, die GB ist deutlich vergrößert und weich und es deutet wohl viel auf eine SS hin, dann hat er mir ncoh Blut abgezapft, das Ergebnis bekomme ich morgen. Mit einem Augenzwinkern meinte er, ich soll mich halt im Urlaub nicht jeden Tag "besaufen" und nach dem Urlaub zum US vorbei kommen.
Dann sagte er nich, woher soll den der WErt sonst kommen, wenn nciht von einer SS?? Ich kann das noch gar nciht glauben.
DAs ist echt das schönste GEburtstagsgeschenk heute.

Viele Grüße und *dd* :knuddel: *dd* - Bianka
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hast du wohl heute Geburtstag?????
wenn ja dann alles, alles Gute!!!!!!!!!!! Gehst Du morgen nochmal zum abzapfen nach Erlangen???
Bin ja schon soooooooo gespannt wie es bei Dir weitergeht. Mensch das ware ja so super!!!!
LG Elke
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Hallo Elke,

ja, hab heute Geburtstag, 33-Schnapszahl.
nee, gehe morgen nicht nochmal nach ERlangen, da ich ja morgen mittag das Ergebnis von der Blutabnahme heute bekomme.

LG-Bianka
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Sing: Häbbi Böörsdai tu ju, häbbi Böörsdai tu ju, Hääääääääääääbbiiiiiii Bööööööööööööööörsdai, liebe Bianka, Häbbi Börsdai tu juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ganz viele Geburtstagknuddler von mir: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !
Elke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“