danke fürs Daumendruecken.
@An alle Neuen: Herzlich Willkommen in unserem Ordner.
Ich liege hier in der Geburtsstation. Den ganzen Tag schreien hier die Babies - echt Suess. Unser Kleiner ist immer noch sehr aktiv (von wem er das wohl hat :Gruebel: ). Seine Hauptbeschaeftigung besteht darin, der Aerztin gegen das Ultraschallgeraet zu treten oder gegen die Knöpfe des CTGs zu Boxen.
Wie marina schon geschrieben hatte, wurde ich letzte Woche früh um 4:30 Uhr nach einer Sturzblutung in ein anderes Krankenhaus verlegt. Leider habe ich eine Placenta Praevia. Durch diese Blutung hat sich ein fettes Haematom am Muttermund gebildet. Die heftige Bluting ist nun zwar weg, aber es blutet Met noch nach. Anfänglich war im Gespräch, dass ich vielleicht am 25.7. wieder nach Hause koennte, aber davon wird momentan gar nicht mehr gesprochen ... .
Gestern hatten sie mir ein Antibiotikum verabreicht, welches ich nicht vertragen habe. Dementsprechend gingen es mir dann auch. Hatte totale Magenkrämpfe. Das "coole" war ja, dass sie die Antibiotikum-Therapie unbedingt fortsetzen wollten. Dann kam mir aber - Gott sei Dank - mein Mann zu Hilfe und hat mit der Ärztin gesprochen und dann wurde es abgesetzt.

So, nun muss ich zum CTG ....
Bis später!
Chris