@mia:

herzlichen Glückwunsch liebe Mia zu eurem Sohn!!!! ich hoffe, euch beiden geht es gut und ihr habt alles gut überstanden.
@inselchen: von diesem Test hab ich auch noch nichts gehört. da bin ich ja mal gespannt, was da raus kommt. drück euch die daumen. wäre ja schön, wenn man mit so einfachen mitteln, etwas verbessern könnte. und schön, dass du im moment wenigstens keine schmerzen hast. hoffe für dich, dass es so bleibt.

wisst ihr denn schon, wo ihr im Ausland euren nächsten versuch starten möchtet?
@adda: ja, das kann ich verstehen, dass ihr keine Lust mehr auf den Stress habt, wenn ihr es auch natürlichem Weg nochmal versuchen würdet. ich glaube, da würde ich auch die Kiwu-Beh. bevorzugen. und wer weiß, vielleicht habt ihr ja wieder so viel glück.

ich würde es euch jedenfalls wünschen. Wie geht es denn deiner kleinen Maus?
@muggelchen: wie geht es denn dir und deiner Kleinen?
@all:

ganz liebe Grüße!
@me: bei uns ist das Thema Kiwu, wie gesagt, im Moment auf Eis gelegt. Ich hatte auch in den letzten Wochen genug stress in der uni, sodass ich mir erst gar keine Gedanken, dazu machen konnte. Ab nächsten Freitag hab ich dann auch endgültig mal Ferien (wenn alles gut läuft mit dem Patienten) und dann fahren wir endlich in Urlaub!!!

Der erste Urlaub seit 6 Jahren!!!!
ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend und hoffe, dass das Wetter endlich mal wieder besser wird!