Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
dasa: Ja ich fehle noch, das hast du schön gesagt!! Ich komme hoffentlich bald nach
dadie: Danke meine Liebe, das hoffe ich sehr!!!
Brownie: Ja also zusammen kugeln wäre mir noch lieber als zusammen zu hibbeln
Hallo Ihr Lieben, verabschiede mich dann mal in den Urlaub. Ab Sonntag sind wir ja bei Schatzis Bruder in Dresden, dann guck ich mal hier rein, sonst bekomme ich ja Entzugserscheinungen
Allen die es brauchen
GLG an alle
Seit 2009: Kinderwunsch
März 2010: 0 Spermien im SG
2.Juli 2010: TESE in Dortmund Tendenz negativ
30.7.2010: Eintreffen vom endgültigen
Befund der TESE. Leider negativ
23.8.2010: Gespräch in HH
ein halbes Jahr Hormonbehandlung
10.3.2011: SG nach der Hormonbehandlung:
leider negativ.
HI ist nun unser Weg!
HI 1-5 negativ
10.04.12 : GMS und BS unauffällig
27.07.12 : Aus H-IVF wurde HI
10.08.12 : POSITIV
Entlassung aus der Klinik.
28.08.12 : 1. US: 2 schlagende Herzchen es werden Zwillinge!!
meine gyn hat noch urlaub bis heute, aber am Montag ruf ich gleich an. Vielleicht darf ich zum BT kommen. Für US wär es noch zu früh. Müsste heute 4+5 sein
hope: schönen urlaub
blue. halle mausi, wie gehts dir? sehe gerade, hast deine Signatur raus genommen. Magst nicht immer daran erinnert werden oder?
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ
2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124
LEIDER MEINT ES DAS WETTER JA HEUTE NICHT GANZ SO GUT MIT DIR, ABER DAFÜR HABEN SICH DEINE LIEBEN ELTERN UND DEIN KLEINER BRUDER BESTIMMT GANZ VIELE TOLLE SACHEN FÜR DEINEN GROßEN TAG HEUTE EINFALLEN LASSEN, SO DASS DAS MIT DEM WETTER BESTIMMT NICHT GANZ SO SCHLIMM IST .
FEIER NOCH SCHÖN!
GANZ LIEBEN GRUß VON BEN UND LULU
Ganz liebe Grüße auch an den Rest hier im Ordner!
@Blue: schön, mal wieder etwas von dir zu lesen . Hab mich hier ja auch ganz schön rar gemacht . Aber wenn man so völlig zufrieden gerade ist und der KiWu momentan absolut kein Thema ist, beschäftigt man sich mehr mit anderen Sachen...
@Brownie: hey, wie toll ist das denn . Gratulation und ganz feste
@Blümle: freue mich, dass wir auch außerhalb des Forums hier nicht den Kontakt verloren haben
An alle einen fetten von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.
Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.
August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen !
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...
September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2
Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
brownie: hast du nochmal einen test gemacht? oh, 2 wochen aber dann sieht mann viel. schon etwas? oder du meldest dich in der kiwupraxis, müßtest du jetzt dann auch utrogest nehmen?