Wer startet Anfang Oktober '10?

sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

:meld: HALLO :meld:

kennt ihr mich überhaupt noch?*pfeif*
Mir ist es ja ganz unangenehm, dass ich mich so rar gemacht habe, aber meine letzten Wochen waren einfach sehr sehr anstrengend (auch positiver Stress, aber immer was los halt ;-) ) jetzt habe ich noch 4 Arbeitstage vor mir und dann :dance: FERIEN :dance: ganze 6 Wochen Urlaub!!!! Da freu ich mich drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich muss jetzt erst mal mich hier wieder auf den aktuellen Stand bringen... lese zwar immer wieder mit, werde aber (warum auch immer...) über neue Beiträge hier nicht mehr zuverlässig informiert.

@wuki: tut mir leid, dass ihr wieder eine Enttäuschung hinnehmen musstet *tröst* ich freue mich für euch, dass ihr weiterhin positiv in die Zukunft schaut und weiter macht!!!! :knuddel:

@teddy: hab viel an euch gedacht :knuddel: hoffe, ihr könnt eine schöne Zeit verbringen!!!!

@dk und isabell: was macht unser "Forums-Baby-Pärchen"?

@dorie: wie gehts dem Hoppelhasen?

@bienchen: ich hoffe, wir "sehen" uns mal wieder bei FB zum Quatschen... bin gerade so wenig ON, weil ich totmüde ins Bett falle am Abend...

@nanita, bensfrauchen & alle anderen, die ich jetzt nicht persönlich genannt habe: ich lass euch mal liebe Grüße hier :knuddel:

@me: an der Kiwu-Front gibts nichts neues zu berichten. Prinzipiell geht es mir sehr gut, ab und zu kommen auch traurige Phasen. Insgesamt bin ich aber wirklich positiv drauf und genieße die Pause. Wenn ich wie ursprünglich geplant gestartet wäre, wäre ich jetzt schon bald vor der PU - und bin noch total im Stress... Das hätte nicht gut gepasst und wir sind sehr froh, dass wir uns für ein Aufschieben entschieden haben.
Meine Hand gibt gerade ein bisschen mehr Ruhe... Schmerzen hab ich leider immer noch, aber nicht mehr die ganze Zeit und auch so im Rahmen, dass ich im Moment keine Schmerzmittel mehr brauche. Meistens... Da kann ich im Moment DAUMEN brauchen...
Mitte August hab ich einen Termin beim Handchirurgen und erfahre dann (hoffentlich), wann das Metall endlich raus kann. Ich tippe mal so auf Ende 2011/Anfang 2012. Danach gehts in die nächste Kiwu-Behandlung!
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@sternchen:
Schön mal wieder was von dir zu hören, Bald hast du ja Ferien und dann viel Zeit hier mal wieder öfter reinzuschauen.

War heute beim Gyn.Die Kleine hat mal wieder bewiesen dass sie eine kleine Zicke ist,hat sich gegen alles gewehrt und kräftig gegen das Ultraschall getreten und immer die Hände vors gesicht gemacht.Heute war sie schon 31 cm groß und 700 gramm schwer.
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

Hallo Mädels,

ich verabschiede mich jetzt erst mal für 2 Wochen in den Urlaub!!! Hoffe, es gibt nur Gutes zu lesen, wenn ich wieder da bin!

Die genetische Untersuchung hat nix ergeben....weiß jetzt auch noch nicht was nu ist...werden nach dem Urlaub mal mit dem Doc sprechen was der zu Gerinnung/Immu sagt....mal schauen!

Dicken Knuddler und liebe Grüße,

Teddy mit Henry im Herzen
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

@Teddy: Wünsch Dir und Deinem Mann einen erholsamen und ablenkenden Urlaub! Lasst es Euch gutgehen!
------------------------------------------------------
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

Aktualisierung
Ich hoffe, ich habe alles so aufgeschrieben, wie es ist. Wenn nicht, schreibt mir einfach eine PN und ich korrigiere es!

Willkommen :hallo:

So, jetzt gibts schon ein paar Mädels, die sich gerne mal "live" treffen würden - evtl in Frankfurt a.M. ? :
sternchen
teddy
fuchur
kawaherzje
isabell
dk82
Dorie
holly ist Frankfurt leider zu weit –sie ist an den Fotos interessiert

Nächste Termine (hoffentlich hab ich niemanden vergessen?):
???

ICSI-Start / Kryos geplant für Juli: *dd*
- baerle - Start der 2. IVF mit den verbliebenen 3 Eisbärchen verschoben wegen beruflicher Dinge auf Sommer

ICSI-Start / Kryos geplant für August/September: *dd*
- nanita - Start in neuer KiWu
- Dorie - Start mit neuer Kraft im Sommer
- wuki - Start nächste ICSI

ICSI-Start / Kryos geplant für September/Oktober: *dd*
- bienchen8 - Start 3. ICSI

ICSI-Start / Kryos geplant für 2012: *dd*
- sternchen - Start aus unterschiedlichen Gründen bis nächstes Jahr verschoben. Start mit 6 Portionen Kryo-Sperma

erste Termine in der Kiwu-Klinik/Praxis:

Warteschleife VOR Kryo / ICSI / IVF:

in der Stimu: *dd*

Punktion / Embryonentransfer: *dd*

in WS: *dd*

Ergebnisse:
holly321 (35 Jahre - 4.11. - Saarland) - Kryo 10/2010 leider mit Sternchen im Herzen Verschnaufpause bis Sommer
sternchen102010 (31 Jahre - 1.9. - Ba-Wü / mittlerer Schwarzwald) – Kiwu-Klinik-Wechsel: gutes Gespräch, Werte werden nochmals geprüft bei Sternchen, von ihrem Mann wurden 6 Portionen Sperma kryokonserviert, Start der 3. Icsi für 2012 geplant, je nach Verlauf der Bestrahlung ihrer Hand und dem Verhalten des Körpers
kawaherzje (29 Jahre - 21.05. - Nähe Koblenz) - 2. ICSI leider nicht geklappt :knuddel:
Dorie (33 Jahre - 11.9. - Nordhessen) – leider FG :knuddel: aber im Sommer geht es mit neuer Kraft weiter *dd*
nanita (36 Jahre - ?? - Raum Stuttgart) - leider war der BT negativ. :knuddel: Wechsel zu anderer KiWu sicher, weitere Untersuchungen folgen *dd*
wuki11 (32 Jahre - 23.9. - Berlin) - 3. Icsi leider erfolglos :knuddel:, nächster Start im September
baerle (?? Jahre - Ellwangen) - Start nach 2. IVF mit den verbliebenen 3 Eisbärchen für März/April geplant, aber auf Sommer verschoben
teddylove09 (36 Jahre - Norderstedt) – leider hat Henry es nicht geschafft, er ruht in euren Herzen :knuddel:, jetzt neue Kraft schöpfen und dann im Herbst wieder durchstarten
bienchen8 ( 34 Jahre - 8.12. - NRW / Ruhrpott) - 2. ICSI auch negativ. Jetzt Termin bei der Heilpraktikerin und danach wahrscheinlich Ende des Sommers 3. Icsi

In der Kugelzeit - Herzlichen Glückwunsch : :schwanger: :baby: :schwanger:
Isabell09 (34 Jahre - 14.9. - Ba-Wü / Nähe Stuttgart) - Ende 26. SSW, es wird eine SIE, 31 cm groß und 700 Gramm, ET am 31.10. *dd* *dd* *dd*
dk82 (28 Jahre - 20.12. - Niederbayern / Nähe Straubing) - Baby ist 400g schwer: es wird ein Junge (am 14.07.), 18.11. ET *dd* *dd* *dd*
bensfrauchen (33 Jahre - 9.5. - Nähe Stuttgart ) - 2 Herzen schlagen, eineiige Zwillis, 10cm und knapp 150g schwer, 15. SSW *dd* *dd* *dd*
Mayja (30 Jahre)- bei 2. IVF Versuch ss. ET 07.11. *dd* *dd* *dd*

diese Mädels habe ich vorübergehend entfernt, da sie sich nicht mehr gemeldet haben. Setze Euch gerne wieder in die Liste, einfach eine PN mit aktuellem Stand an mich schicken!
ina75 (35 Jahre - - Lüneburg)
Ämy (38 Jahre)
PitPat (37 Jahre - ?? - Niedersachsen/südl. Heide)
suesse811 (28 Jahre - 8.11. - Region Stuttgart)
Fuchur (34 Jahre - 24.9. - Ratingen bei Düsseldorf)
April (30 Jahre)
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

Danke bienchen!
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@bienchen:Hast du mal wieder schön gemacht.

@sternchen:Hallöle
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@Teddy: Falls Du mal während dem Urlaub reinschaust: :hallo: erholt Euch gut!!! :knuddel:

@Bienchen: Danke für die Aktualisierung :prima:

@Isabell: Wow, die Kleine ist ja schon richtig gross :o irre! Ich hoffe, Dir und dem Krümel gehts weiterhin gut..

@DK: Dir und dem Krümel wünsche ich natürlich das Gleiche!! :knuddel: Wie gehts Euch so?

:knuddel:

Hab irgendwie den Überblick verloren, wer hier noch regelmäßig schreibt..(bin ja selber momentan nicht die Gesprächigste..)

@Bensfrauchen: Alles gut?

@Sternchen: Ja, meinem Häschen geht es gut...was machen Deine Ziegen?

Wir waren gestern nach längerer Pause wieder in der Kiwu zum Gespräch. Es wird ein neues SG gemacht und meine Gerinnung wird nun untersucht...hoffentlich ist da nicht irgendwas Banane, aber dann könnte man ja was unternehmen...abwarten und Tee trinken. Nächster Start steht noch in den Sternen..
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@dorie:Schön dass du dich auch ma wieder meldest.Der Kleinen gehts gut,macht gerade richtige Beulen in meinen bauch.Schön dass ihr ein gespräch in der Kiwu hattet,jetzt macht ihr eins anch dem anderen und zum thema Tee trinken fragst am besten bienchen welche du am besten trinken sollst.
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

@Dorie: Schön von Dir zu hören! Super dass ihr wieder an den nächsten Versuch denkt und ein gutes Gespräch hattet. Uns gehts ganz gut. Unser Zwerg wächst und gedeiht (denk ich jedenfalls) und hat letzte Woche schon über 550g gewogen. Das geht ja mit Gewicht jetzt ziemlich schnell nach oben (meins übrigens auch :-))
------------------------------------------------------
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“