Hallo ihr Lieben!!!
Sorry, das ich mch wieder so lange nicht gemeldet habe

, aber hatte viel um die Ohren, Ärzte , Behörden. Haus wird weiter innen saniert usw. und ehrlich hatte ich abends keine Lust mehr, weil ich durch die Medis so kaputt bin und dann umfalle uns einschlfe auf dem Sofa.Sorry.
Erst mal
allen Geburtstagskindern alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag, es kommt spät, aber dafür vom ganzen Herzen.
Ja bin jetzt viel draußen unterwegs in der Natur, es ist schön,so einen Job würd ich auch alr richten Beruf machen wollen.
Jetzt habe ich noch vom Chirurgen erfahren, das ich ein Riss im Innenminiskus habe. Ich war mal dort , weil ich schon Monate Schmerzen im Knie hatte, dachte mir wird schon wieder besser. Nun soll ich aber erst mal meine Krampfadern wegmachen lassen, bevor er an Knie geht. Ach man immer was anderes. Aber ich lasse das Alles erst machen, wenn wir im Urlaub waren und der 1Euro- Job vorbei ist.
Tobi geht es gut. Ich war heut mit ihm und seinem KIGA bei einer Wanderung auf einem Naturlehrpfad für Kräuter und Pflanzen. Es war schön und ich konnte gleich für meinen Job was mitmachen.
Ja sonst gibts Nichts Neues, immer das Gleiche

!
Na dann wünsch ich euch allen ein schönes Pfingsten und erholsame Tag.
Ich begebe mich auf mein Sofa und kämpfe das ich nicht gleich wieder

, habe wieder mit stricken angefangen, damit ich wach bleibe.
Ich drück euch alle lieb!!!!