kurz vor dem HEIA-Bettchen noch ein paar Zeilen von mir.

Mensch bibi, das wäre natürlich der Knaller, wenn das mit dem Pipi-Test klappen würde ! Du weißt ja, man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Dir schreibt die lebendige Beweiß-Mama, bei der es kurz vor Behandlungsbeginn im Sommer 2001 ( also genau vor 3 Jahren um die gleiche Zeit herum) auch schon mal einfach so geklappt hat. Mensch, dann würdest Du ja SUPERMEGA Schnell durchstarten und würdest Taschenbaer und mich gleich noch überholen !!

Wo sind denn alle anderen, richtig still geworden hier

!! Halten Euch eure Kleinen so auf Trab ?
 !! Halten Euch eure Kleinen so auf Trab ? Heute hab ich defintiv meinen letzten Arbeitstag bis 22.07. gehabt und kann mich auf 2 Wochen "Urlaub" freuen. Na ja, meine Kleine verweigert im Moment den Mittagsschlaf
 ( past ja gerade super !)  und d.h. den ganzen Tag voll Power. Zum Glück hat mein Mann nächste Woche auch 1 1/2 Wochen Urlaub und kann mich ein wenig unterstützen. Vielleicht bleibt neben der Behandlung noch ein wenig Zeit für eine bischen Urlaubsstimmung
  ( past ja gerade super !)  und d.h. den ganzen Tag voll Power. Zum Glück hat mein Mann nächste Woche auch 1 1/2 Wochen Urlaub und kann mich ein wenig unterstützen. Vielleicht bleibt neben der Behandlung noch ein wenig Zeit für eine bischen Urlaubsstimmung   

So, ich hoffe bald ist wieder ein bischen mehr hier los !

)
) 

.
 .

Wenn es ganz hart kommt, muss ich diesen Versuch wohl abbrechen.
  Wenn es ganz hart kommt, muss ich diesen Versuch wohl abbrechen.   Das wär ja echt ein Ding.
  Das wär ja echt ein Ding.